M*A*S*H 4077 DVD Cover

  • Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich such die Covers von der Serie M*A*S*H 4077. Bis jetzt habe ich zwar welche gefunden, jedoch habe ich bei 11 Seasons mindestens 4 oder 5 verschiedene Macharten der Cover, so dass ich nicht alle 11 Seasons glecih bedrucken kann, so dass es gut aussieht.


    Vllt. hat wer die Cover oder kann mich auf ne Seite weiterleiten.


    Thx, Luck88

  • Zitat von Luck88;35589

    Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich such die Covers von der Serie M*A*S*H 4077. Bis jetzt habe ich zwar welche gefunden, jedoch habe ich bei 11 Seasons mindestens 4 oder 5 verschiedene Macharten der Cover, so dass ich nicht alle 11 Seasons glecih bedrucken kann, so dass es gut aussieht.


    Vllt. hat wer die Cover oder kann mich auf ne Seite weiterleiten.


    Thx, Luck88



    Cover-paradies.to


    Hättest Du aber auch unter der SUCHFUNKTION hier gefunden( bei Benutzung);).

    Die Macht sei mit euch



    Liebe Deinen nächsten.
    Vor allem wenn er weiblich und hübsch ist.

  • Zitat von Luck88;36076

    blos das problem ist, dass auf dieser seite nicht das is was ich suche. die haben 3 covers und das dann noch ich tschechisch. bei cdcovers.cc hab ich auch schon gesucht


    Hi,


    alle Covers gibt es bei cover-paradies.to und auch bei darktown.to


    Das Problem ist bei diesen Titel nur das Finden. Da muß man schon mal 20 Seiten durchschauen. Bei darktown.to findet man sie mit "M A S H Die komplette Season"


    Gruß
    TV-SM