Serie Batman 1966

  • Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/serie/batman-1966/
    Serientitel:Batman 1966
    Staffel(n):1
    Episode(n):3 Teil 1
    Hoster:rapidshare
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) kA
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! THX
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Part 2, bisher funktionierten aber alle Parts bei Staffel 1, Episode 1 und 2
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: kA
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: kA
    Ersatzhoster getestet (Mirror): ja, anstatt rapidshare hab ich netload.in getestet, dort hat es jedoch nach ca. 1,5h erst 6% geladen grml
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: kA
    Programm welches zum Download benutzt wurde: rapidshare
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRAR
    Ausgabe des Entpackprogramms: glaub .avi
    Problembeschreibung: Bis gestern funktionierte der Download ueber rapidshare einwandfrei, seit heute kommt folgende Meldung > Die Datei ist vom Besitzer nicht zum Download freigegeben worden. Link dazu > https://rapidshare.com/#!download|509p6|145497852|BM-S01E03.part2.rar|104333|0|0|Download%20permission%20denied%20by%20uploader.%20%280b67c2f5%29 . Waere euch allen sehr dankbar fuer Hilfe und am liebsten waere mir, wenn sich der Uploader THX bei mir melden koennte... Danke, lg Chacker

  • die rapidshare links von THX werden nicht mehr kommen, da alle dateien von THX auf privat gesetzt wurden. von ihm selber.
    netload ist seeeehr langsam für freeuser. wenn du sie schneller haben willst musst du einen acc kaufen.

  • Zitat von schocker2106;480243

    die rapidshare links von THX werden nicht mehr kommen, da alle dateien von THX auf privat gesetzt wurden. von ihm selber.
    netload ist seeeehr langsam für freeuser. wenn du sie schneller haben willst musst du einen acc kaufen.


    Warum hat er diese auf privat und nicht mehr öffentlich?? Gibts dafür an Grund??
    Trotzdem danke für Deine Antwort und PN ;-)