Phineas und Ferb Staffel 3

  • Hallo,


    ich wollte mal eben was loswerden.Ich kann nicht verstehen das sich niemand hier Phineas und Ferb mal vernünftig annehmen kann.
    Ich wollte das selbst mal in die Hand nehmen nur leider hab ich die technischen Vorraussetzungen nicht und musste feststellen das SuperRTL erst jetzt seit kurzem die dritte Staffel sendet.Mittlerweile hat jemand anders die Serie übernommen.Leider nicht mit sonderlich viel Liebe für die Sache...


    Um aber die Folgen auch mal in HD zu bekommen wäre jemand gefragt der auch die Möglichkeiten hätte diese von DisneyXD aufzunehmen.


    Da die Serie bei den Kids sehr beliebt ist wäre hoher Download gewiss.


    Irgendwie geb ich die Hoffnung nicht auf das wir auf der Main mal die dritte Staffel in HD bekommen und nicht nur ein Sammelsorium des gesammten Internets dort vorfinden.

  • Naja sehr hilfreich wäre es schonmal wenn du die Titel der Folgen in den Header einfügen könntest,damit man auch vor dem runterladen genau weiß welche Folge man überhaupt zieht,denn durch die Durchnummerierung blickt man nicht immer durch,weil überall wird anders nummeriert.

  • Also ich finde es klasse, dass sich jemand die Mühe macht und das HD Material dubbed. Egal, ob da nun die Namen der Episoden mit beistehen oder nicht... das kriege ich alleine gut und schnell raus :)
    Mich würde nur interessieren, ob Staffel 1 und 2 in HD nun komplett sind... kommt mir vor, als wenn das zu wenig Folgen sind, bin mir aber nicht sicher!
    Über die dritte Staffel würde ich mich selbstverständlich auch freuen :)