Doctor Who (2005) Staffel 6

  • Link auf der Hauptseite: Link
    Serientitel: Doctor Who
    Staffel: 6
    Episode(n): Alle und jegliche Versionen
    Hoster: Rapishare
    Qualistufe: XViD-GDR; X264;
    Sprache: Deutsch & Englisch; Deutsch & Englisch (AC3 5.1)
    Name des Uploaders falls angegeben: Uploader: THX
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Kein Bedarf, man kommt ja nichtmal soweit
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:s.o.
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:-
    Ersatzhoster getestet (Mirror):ja Netload funktioniert, mit 5kb/s gegenüber 2mb/s leider keine option
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:JDownloader, manuel über Firefox auf Rapidshare
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:-
    Ausgabe des Entpackprogramms:-
    Problembeschreibung:
    Daten sind online jedoch vom User nicht freigegeben, JDownloader sagt: Download permission denid by uploader.
    Auf rapidshare steht dann folgendes: Die Datei ist vom Besitzer nicht zum Download freigegeben worden.
    Also genau das selbe, vor 2-4 tagen hatte ich noch 6 folgen geladen. Nun geht leider nix mehr :( hoffe auf hilfe bzw erneute Freigabe der Daten/neuer uploader o.ä.



    Gruß

  • Nicht gleich in die Luft gehen, Mac ;)


    Nicht jeder weiß das mit Duli/THX, der Threadersteller ist ja auch heute erst registriert.


    Aber das mit RS online aber nicht zum DL freigegeben finde ich auch nicht besonders schön. Auch wenn er kein RS mehr anbietet, kann er doch wenigstens die alten Sachen die noch RS haben, so lassen und muss die nicht sperren. Ich meine,mir ist es egal,ich nutze Netload, aber trotzdem hat das für mich einen schalen Beigeschmack.

    Who are you? .... I am the Doctor!
    Doctor...., who? ..... Exactly!

  • Naja vielen Dank für die Anwort.


    MacLeod

    Wenn du mit einem Schild rumlaufen möchtest tu es, oder was auch immer dich glücklich macht. Es ist jedoch kein Fakt den jeder Mensch zu wissen braucht.... also spar dir doch solche nebensätze... SuFu = nix und auskennen muss ich mich nicht bei zig uploadern. Wenn man direkt als Neuling sone Antwort kriegt, kann man sich auch gleich wieder löschen