Der Mann vom anderen Stern

  • Hallo Freunde ich suche diese Serie nach meiner meinung
    eine gutgemachte hat sie fleicht jemant von euch?


    Basierend auf dem Kinofilm wurde von 1986 bis 1987 eine 22-teilige Science-Fiction-Fernsehserie produziert (Der Mann vom anderen Stern), in der der „Starman“ von Robert Hays gespielt wird.


    Dieser kommt auf die Erde zurück, um sich seinem Sohn Scott Hayden (gespielt von C. B. Barnes) anzunehmen und sich mit ihm gemeinsam auf die Suche nach seiner verschollenen Mutter zu machen.
    Grüße hanss:-)

  • Hallo hoffe es kann mir jemand weiter helfen.:confused:


    Ich suche und suche die Serie " Der Mann vom anderen Stern" 22 Folgen und nirgendswo kann ich sie auftreiben. Würde sie so gerne noch mal sehen.
    Hat vielleicht jemand die Serie auf DVD gebrannt oder so, die er mir gegen Entgeld schicken kann? Oder nen Tipp wo ich die Serie bekommen kann.



    Hier gibt es sie leider auch nicht:-(


    Freue mich über ne Antwort


    billy076

  • Und damit hanss nicht in Vergessenheit gerät habe ich die neuen Requests mal dazu getan. :-)
    Mal schauen ob ich diese kleine Serie demnächst mit einplane. Released hatte ich sie schon mal vor ca. 1 1/2 Jahren im Usenet. Hat die da keiner gezogen? :-)

  • Quote from host789;61118

    billy076
    Du kannst gerne einen Request nach einem Upload stellen, aber es gibt hier keine Kaufgeschäfte!
    Macht sowas bei eBay oder per Anzeige in einer Ztg. "Suche gebrannte DVDs"
    Bin dann mal gespannt wer dir anwortet:-)



    Sorry wollte niemand auf die Füße treten :-( Ich habe jetzt auch verstanden, dass es hier keine Kaufgeschäfte gibt;-) War noch nie in einem Board angemeldet, aber da ich die Serie nirgendswo finde, dachte ich, dass ich es einfach mal hier versuche:-) Also vielleicht stellt sie jemand zum Upload zur Verfügung, das wäre riesigl:-)

  • Quote from TV-SM;61121

    Und damit hanss nicht in Vergessenheit gerät habe ich die neuen Requests mal dazu getan. :-)
    Mal schauen ob ich diese kleine Serie demnächst mit einplane. Released hatte ich sie schon mal vor ca. 1 1/2 Jahren im Usenet. Hat die da keiner gezogen? :-)


    Hallo du hast die Serie, woooooow:-) Ich suche sie so verzweifelt :-(
    Das wäre ganz toll, wenn du sie mal einplanen könntest :-)
    Würde die Serie so gerne noch mal sehen....


    Lg billy076

  • Quote from TV-SM;61121

    Und damit hanss nicht in Vergessenheit gerät habe ich die neuen Requests mal dazu getan. :-)
    Mal schauen ob ich diese kleine Serie demnächst mit einplane. Released hatte ich sie schon mal vor ca. 1 1/2 Jahren im Usenet. Hat die da keiner gezogen? :-)


    habe es jest erst gesehen deine Antwort
    sage schonmall danke an dich TV-SM das
    were toll von dir.
    Grüße hanss:-)