Beiträge von billy076

    Bitte bitte hat irgendjemand da draußen das DSDS Finale vom 17.05.2008???


    Bin genau an dem Tag in Urlaub geflogen, dachte wenn ich wieder da bin, heute:-( kann ich es hier runterladen, aber zu meinem Entsetzen, steht genau das Finale nicht zur Verfügung:-( Habe alle Folgen gesehe, sogar Halbinale live dabei und habe so gehofft das Thomas gewinnt, Frisch aus dem urlaub wollte ich mir das heute anschauen....


    Hoffe es kann mir einer helfen....


    Grüße


    billy076

    Zitat von Robby2001;74198

    Ok, werd ich machen. Morgen oder übermorgen, wie ich dazu komme!



    Hallo Robby,


    habe ich richtig verstanden, dass du das Finale hast? Leider stehst es nicht zum download bei org. Bin genau am 17.05 nach Mallorca geflogen und erst heute wieder zurück gekommen. Habe alle Folgen gesehen und war im Halbfinale live dabei, war super. Habe ganze zeit gehofft Thomas gewinnt. :-) Hat er super, aber leider konnte ich es nicht sehen. Würde mrir das so gerne anschauen. Kannst du das Finale noch mal rein stellen. Habe eben einen Schock bekommen das ausgerechent das finale nicht zum download zur Verfügung steht:-(


    Grüssle


    billy076

    Hallo Robby,


    habe ich richtig verstanden, dass du das Finale hast? Leider stehst es nicht zum download bei org. Bin genau am 17.05 nach Mallorca geflogen und erst heute wieder zurück gekommen. Habe alle Folgen gesehen und war im Halbfinale live dabei, war echt super. Habe ganze zeit gehofft das Thomas gewinnt. :-) Leider konnte ich esjetzt nicht sehen. Würde mir das so gerne anschauen. Kannst du das Finale noch mal rein stellen. Habe eben einen Schock bekommen das ausgerechent das finale nicht zum download zur Verfügung steht:-(((


    Grüssle


    billy076

    Zitat von TV-SM;61121

    Und damit hanss nicht in Vergessenheit gerät habe ich die neuen Requests mal dazu getan. :-)
    Mal schauen ob ich diese kleine Serie demnächst mit einplane. Released hatte ich sie schon mal vor ca. 1 1/2 Jahren im Usenet. Hat die da keiner gezogen? :-)


    Hallo du hast die Serie, woooooow:-) Ich suche sie so verzweifelt :-(
    Das wäre ganz toll, wenn du sie mal einplanen könntest :-)
    Würde die Serie so gerne noch mal sehen....


    Lg billy076

    Zitat von host789;61118

    billy076
    Du kannst gerne einen Request nach einem Upload stellen, aber es gibt hier keine Kaufgeschäfte!
    Macht sowas bei eBay oder per Anzeige in einer Ztg. "Suche gebrannte DVDs"
    Bin dann mal gespannt wer dir anwortet:-)



    Sorry wollte niemand auf die Füße treten :-( Ich habe jetzt auch verstanden, dass es hier keine Kaufgeschäfte gibt;-) War noch nie in einem Board angemeldet, aber da ich die Serie nirgendswo finde, dachte ich, dass ich es einfach mal hier versuche:-) Also vielleicht stellt sie jemand zum Upload zur Verfügung, das wäre riesigl:-)

    Hallo hoffe es kann mir jemand weiter helfen.:confused:


    Ich suche und suche die Serie " Der Mann vom anderen Stern" 22 Folgen und nirgendswo kann ich sie auftreiben. Würde sie so gerne noch mal sehen.
    Hat vielleicht jemand die Serie auf DVD gebrannt oder so, die er mir gegen Entgeld schicken kann? Oder nen Tipp wo ich die Serie bekommen kann.



    Hier gibt es sie leider auch nicht:-(


    Freue mich über ne Antwort


    billy076