He-Man Bei der Macht von Grayskull

  • Hallo


    besitzt ihr auch noch Figuren oder spielt noch damit ?


    meine Sammlung umfasst :


    He-Man
    Skeletor
    Beast Man
    Stratos
    Evil-Lyn
    Fisto
    King Randor
    Orko
    Teela
    Hordak
    Mer-Man
    Zodak
    Roboto
    Man-E-Faces
    Stinkor


    Snake Mountain diverse Fahrzeuge


    am coolsten war Webstor , mit seinem Enterhacken habe ich ihn mal den Balkon abgeseilt leider ist er abgestürzt und ein Auto hat ihn überfahren R.I.P


    schade das es kein gutes He-Man Spiel für die Konsole gibt , dafür ist der Film ganz O.K

  • Habe noch Hörbücher.

    Einst war er ein verdammt guter Cop - doch als er gegen korrupte Kollegen aussagte, war sein Schicksal besiegelt: Man tötete seine Frau und hängte ihm einen Mord an. Seitdem wird er gejagt, durchstreift er als Gesetzloser das Land.