EMERGENCY: Uploaded lässt sich nicht mehr eintragen?!

  • Hallo...


    Irgendwie scheint UL grad was geschraubt zu haben und nun lassen sich die Links nicht mehr im Upsys eintragen...


    Beispiel:


    Die Datei heisst: Bla.part1.rar


    Der Downloadlink heisst: ul.to/12xyz34/Bla.part1.rar


    Nach nem redirekt wird draus: uploaded.to/file/12xyz34/Bla.part1.rar


    UL gibt jetzt aber als Dateiname (auch im jD und auf der Webseite) zurück: Bla.part1(12xyz34).rar


    Dadurch erscheinen mehrere Parts auch nicht mehr als 1 Paket und 's Upsys nölt wegen nicht stimmiger Anzahl rum...


    HÜLFÄ... ;)


    gruß
    ben

  • schau mal bei uploaded im acc nach ob die datei zweimal vorhanden ist, hatte ich gestern auch, ohne umbenennen und neu hochladen konnt ich das problem nicht lösen, auch das löschen der zwei dateien im acc hat nichts gebracht

  • Ja die sind 2 mal oben, teilweise sogar 3 mal, weil erst der Server im Up abgekackt iss und ich es nach der ersten Fehlermeldung dann nochmal probiert hatte...


    Reicht reines umbenennen der Rar's oder muss ich auch die MD5 ändern?


    gruß
    ben

  • Jo, ok, hat jetzt geklappt ;)


    Das muss aber auch nen ziemlich neues Feature bei UL sein, hab ja des öfteren mal duplikate da geupped und da war das nich son akt... grrrr


    Wie auch immer, danke für die Info und kannste das dann bitte mal nach Hoster-Talk oder so verschieben? Ist ja dann doch net mehr ganz so dramatisch, wie ich erst vermutete ;)


    gruß
    ben

  • merci ;)


    Wobei mir grad noch einfällt: Vielleicht kann man das trotzdem irgendwie im Upsys berücksichtigen, das ul das mitunter so komisch zurückgibt??... ich stell mir das ziemlich unangenehm vor, wenn man ne dicke 720p-Staffel upped und dann auf alle Hoster neu schiessen muss, nur weil aus irgend nem grund (z.B. zoom kricht nen Link von UL nich korrekt gezogen obwohl die Datei korrekt oben ist und macht nen reupp) irgend nen Part nicht gleich korrekt bei UL gelandet ist...


    Tut ja der Sache in sofern keinen abbruch, da ja trotzdem alle Parts da sind und ladbar sind...


    gruß
    ben

  • Jo, genau so was mein ich, glaub ich dir, das das ätzend war, mir hats grad schon bei 23 parts gereicht, normal hätt ich UL einfach weggelassen, aber das geht ja jetzt nicht mehr ... :D


    Ja, wär ne klasse Sache, weil kann immer mal was sein und man muss ja net extra unnütz Traffic produzieren, nur weil irgend nen Part bei UL rumspackt, wär nett, wenn du das auf den "Root ausrichten" Zettel mit drauf nehmen könntest ;)


    gruß
    ben