Suche "Roswell Conspiracies"

  • Wie schon erwähn suche ich "Roswell Conspiracies"



    Es handelt sich um eine zeichentrick serie hier ein par infos :



    Zitat

    Kategorie: Zeichentrick


    Deutsche Erstausstrahlung: 25.8.2000 SuperRTL


    Am 4. Juli 1947 stürzte über der Wüste von Roswell, New Mexiko, ein UFO ab. Es wurden einzelne zerstreute Überreste und ein Toter gefunden. ALIENS?
    Die Regierung bestätigte dieses Gerücht zuerst, um es kurze Zeit später wieder zu dementieren und als Absturz eines Wetterballlons darzustellen.
    Doch eine Frage blieb offen: Was geschah wirklich? Gar nichts. Denn die ALLIANZ, eine multinationale Vereinigung, hatte diesen Vorfall bloß inszeniert. Warum? Der Vorfall in Roswell sollte nur von den tatsächlichen Vorhaben der ALIENS ablenken. Denn diese leben bereits unter uns und stellen eine unmittelbare Gefahr für die Menschheit dar. Die ALLIANZ tut alles, um die ALIENS zu bekämpfen, sie setzt dabei sogar das Leben ihrer Agenten aufs Spiel. Doch niemand darf je etwas davon erfahren...
    (Defender)



    Würde mich freuen wen das jemand uppen könnte


    Mfg:RedZack


    Link zum anderen Request

  • Um den Thread der jetzt schon ein Paar Monate brach liegt mal wieder nach vorne zu bringen, hier mal eine erneute bitte das zu uppen.


    Als weitere Infos hab ich dann noch den Wikipedia link für euch:
    http://en.wikipedia.org/wiki/R…iens%2C_Myths_and_Legends


    Und die entsprechende Serienübersicht:
    http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=3698



    So dann kann ich nur hoffen das es bislang an fehlenden Informationen gescheitert ist, und das es dann jetzt bald guppt wird ;)

  • Hallo,



    also ich suche diese Serie auch schon seit langem und würde mich über einen Upload wirklich riesig freuen.



    Viele Grüße
    casemodder14

  • Ich würde sie auch liebendgern haben!! - War eine der besten Serien aus meiner noch nicht lang zurückliegenden Jugend ;)
    Wäre echt klasse sie zu bekommen


    Viele Grüße
    das Butterbrot

  • huhu , würde mich riesig freuen , wenn jemand die letzten 14 Folgen irgendwo rumliegen hat.


    27. Das Sonnenmonster
    28. Atlantis lebt
    29. Vater des Bösen
    30. Der Pakt
    31. Warnung aus dem Weltall
    32. Der Angriff der Vodun
    33. Regenzauber
    34. Götterdämmerung
    35. Der Verräter
    36. Enttarnt
    37. Wer ist Rinaker?
    38. Shadoen
    39. Der Angriff der Shadoen - Teil 1
    40. Der Angriff der Shadoen – Teil 2


    Hier noch mal die titel der Folgen , hatte sie früher auf video . Leider danke eines umzuges alles weg :(
    Würde mich auch über links freuen wo man die Folgen , als DVD season box kaufen kann.
    (Sprache : Deutsch)


    mfg


    DeanCorso

  • Wäre ebenso dankbar um die restlichen Folgen.


    In diesem Sinne bereits in großes Dankeschön an "MacLeod" für seine erbrachte Leistung.

  • Hi,


    ja die Serie ist richtig cool und es ist einfach schade das solche Serien nicht mehr wiederholt werden. Ich selbst habe fast ein Jahr lang die Folgen auf deutsch gesucht. Hoffentlich tauchen die restlichen Folgen irgend wann mal auf.

  • MacLeod du bist der Beste!!


    Es wäre ein Traum die vollständige Serie zu haben. Es besteht und wird auch weiter großes Interesse vorhanden sein.


    Gruß James Rinacker

  • Hallo allerseits! Ich bin neu hier und hab mich eigentlich nur registriert um mich bei User "MacLeod" für die Uploads von "Roswell Conspiracies" zu bedanken.


    Hätte ich nur damals die Folgen bei der Ausstrahlung in SuperRTL aufgenommen. Ich hätte nicht vermuten können, dass die ganze Show so in Vergessenheit geraten und nie wieder im Fernsehen laufen würde. Von allen Zeichentrickserien ist mir genau diese am stärksten in Erinnerung geblieben und es ist auch recht angenehm sich wieder in sie rein zu hängen.


    Aber eigentlich ist es nie zu spät um das Ganze auf DVD rauszubringen. Ich habe gehört, dass Digiview Entertainment eigentlich zuständig dafür ist die Digitale Verbreitung zu sichern.
    Beim Durchsuchen des Internets ist mir auch das aufgefallen:http://www.tv.com/the-roswell-…msh&tag=board_topics;more
    Der user "Jubbagain" (Jubb3500) war an der Entstehung der Serie beteiligt. Mehrere Insider Informationen sind dort zu ergattern.


    Hoffentlich schaffen es auch die restlichen 14 Episoden in die weite Welt, bis dahin wünsche ich allen noch eine schöne Zeit und weiterhin bestehendes Interesse an der Serie.


    Grüße.

  • Zitat von pops117;169802

    Hallo allerseits! Ich bin neu hier und hab mich eigentlich nur registriert um mich bei User "MacLeod" für die Uploads von "Roswell Conspiracies" zu bedanken.


    So gehts mir auch^^
    kaum zu glauben das es Dinge gibt, die man auch nicht übers Internet bekommt;) aber diese Serie gehört dazu.


    Hoffentlich lassen sich die restlichen Folgen noch irgendwo auftreiben.


    Perfekt wäre natürlich eine Wiederholung im TV.

  • leute ich suche "Roswell Conspiracies"


    Ich sage es so.Wurde jemand so net und gebe hier links (und koden)
    zum down von RS ???? Die ich downgeladet habe sind leider gekodet.
    vielen dank fur die muhe.

  • Zitat von marcoxx;202075

    leute ich suche "Roswell Conspiracies"


    Ich sage es so.Wurde jemand so net und gebe hier links (und koden)
    zum down von RS ???? Die ich downgeladet habe sind leider gekodet.
    vielen dank fur die muhe.

    koden? oO und das downloaden?
    Man kläre mich bitte auf