Beiträge von RedZack

    Wie schon erwähn suche ich "Roswell Conspiracies"



    Es handelt sich um eine zeichentrick serie hier ein par infos :



    Zitat

    Kategorie: Zeichentrick


    Deutsche Erstausstrahlung: 25.8.2000 SuperRTL


    Am 4. Juli 1947 stürzte über der Wüste von Roswell, New Mexiko, ein UFO ab. Es wurden einzelne zerstreute Überreste und ein Toter gefunden. ALIENS?
    Die Regierung bestätigte dieses Gerücht zuerst, um es kurze Zeit später wieder zu dementieren und als Absturz eines Wetterballlons darzustellen.
    Doch eine Frage blieb offen: Was geschah wirklich? Gar nichts. Denn die ALLIANZ, eine multinationale Vereinigung, hatte diesen Vorfall bloß inszeniert. Warum? Der Vorfall in Roswell sollte nur von den tatsächlichen Vorhaben der ALIENS ablenken. Denn diese leben bereits unter uns und stellen eine unmittelbare Gefahr für die Menschheit dar. Die ALLIANZ tut alles, um die ALIENS zu bekämpfen, sie setzt dabei sogar das Leben ihrer Agenten aufs Spiel. Doch niemand darf je etwas davon erfahren...
    (Defender)



    Würde mich freuen wen das jemand uppen könnte


    Mfg:RedZack


    Link zum anderen Request

    Hi wie schon im titel erwähnt suche ich Bob Morane ist eine zeichentrick serie die mal auf S-Rtl lief hier ein par infos:





    Mfg.RedZack und thx im voraus ;)


    Link zum anderen Request

    Hi erstmal mein erster post hier wuste nicht wo ich ihn hinposten solte da bei probleme mit serien kein passende untergruppe ist


    Hab ne kleine frage unzwar hab ich bei den neuen folgen von SGA Staffel 4 nur den on der sprecher aber sonst keinen ton ist das normal oder fehlt mir da ein spezieller codec ???



    Schonmal danke MFG RedZack