What Kate did last

  • Hallo!


    Oh nein, Vorstellungen sind schlimm. Da das ja aber eine nichtoptionale forengesellschaftliche Konvention ist, werde ich mich mal beugen.
    Ich bin weiblich, 24, studiere in Bayern und, wer hätt's gedacht: Sucker for good series.


    Wie der Name vermuten lässt bin ich ein alter LOST-Fan, ansonsten natürlich Game of Thrones, True Blood, Homeland, Dexter, The Walking Dead, Once Upon a Time, NIKITA, Revenge, Parenthood, früher HEROES uuunbedingt auch TOUCH, neuerdings Scandal und schon lange Californication, das ja aber leider qualitativ sehr abgenommen hat.
    Dann natürlich die "Klassiker" der Comedy-Schiene: BBT, HIMYM, aber auch Whitney, New Girl, Modern Family, 2 Broke Girls und Raising Hope. Ganz Guilty-Pleasure-frei bin ich natürlich auch nicht, also rück ich gleich mal mit der Sprache raus: Vampire Diaries, The Lying Game, Pretty Little Liars, The Client List und die Klassiker Desperate Housewives und Grey's Anatomy.


    Ansonsten ist mir Musik sehr wichtig (wem's was sagt: Postrock, Shoegazer, Post Hardcore, Mathcore, Stoner, Blues und guter alter HipHop), ich lese natürlich gerne und hab ein ganz gutes Auge für Fotografie (munkelt man) und fröhne ansonsten auch gerne zahlreichen Betätigungen des Nerdtums.


    Da ich gerade fast durch die Prüfungsphase durch bin und ich noch etwas mehr Beschäftigung in den Semesterferien möchte, dachte ich mir, ich schau mal, ob das Forum hier was kann.


    Im Übrigen habe ich auch ein echtes Leben, auch wenn das hier gerade etwas dagegensprechend klingen mag :D


    Fragen werden gerne beantwortet.


    - Kate

    What do we say to the God of Death?
    Not today.