Downloadmanager für Maxdome

  • Bin neu bei Maxdome. Laut Maxdomehompage gibts ja einen Downloadmanager, den man runterladen kann, wenn man auf ein Video klick, das zum Direktdownload bestimmt ist (wie z.B. die Serie Der letzte Bulle). Doch wenn ich das Video auswähle wird die nach der Prüfung sofort abgespielt und ich habe gar keine Möglichkeit einen Direktdownload auszuwählen. Ich habe auch viele andere Videos getestet, die angeblich zum Direktdownload bestimmt sind, leider vergeblich. Den Downloadmanager kann man leider nicht direkt über maxdome.de runterladen. Ich hab übrigens einen Premiumaccount und wollte Maxdome mit Audials mitschneiden. Dies funktionert auch. Jedoch ist meine Internetverbind nicht schnell genug um z.B. Material in HD abzuspielen (nur DSL 2500). Es läuft nur die niedrigste Qualität (DSL 1000). Desshalb wollte ich die Videos von Maxdome erstmal auf der Festplatte speichern um sie dann mittels Audials zu sichern. Oder ist eine Pufferung des gesamten Films möglich? (natürlich mit entsprechender Ladezeit).


    Per Remote Desktop hab ich Zugriff auf einen PC mit schnellerem Internet. Wollte auf diesem PC dann Audials mitschneiden lassen. Jedoch besteht da das Problem, dass von Microsoft aus kein abspielen von DRM-geschützten Inhalten möglich ist.


    Weiss jemand eine Möglichkeit, wie ich geschützte Inhalte dauerhaft speichern kann?

    Suche folgende Animes auf deutsch: Abenteuer am Regenbogenteich, Abenteuer im Maulwurfsland, Abenteuer in den Weiden, Angel das Blumenmädchen, Belle und Sebastian, Bumpety Boo, Chibi Maruko Chan, Däumelinchens Reise, Die kleinen Zwurze, Die Sternenjäger, Drei kleine Geister, Ein Fall für Super Pig, Frau Pfeffertopf, Flitz das Bienenkind, Hamtaro, Hobberdy Dick, Koalabärchens Streifzüge, Kum Kum, Prinzessin Erdbeer und die Serie Glückliche Reise