Uploaded.to löscht sofort alles!

  • Ich habe ein größeres Problem mit Uploaded.to


    Letzten Donnerstag-Samstag habe ich etwa 40 Folgen auf Uploaded.to mit filezilla hochgeladen. Als ich hier einreichen wollte, sagte mir das Upsys, dass einige Files down wären. Eine vorübergehend nicht erreichbar!


    Also hab ich mal alles eingereicht, das onliDa ne war. Die fehlenden Files wollte ich dann heut hochladen. Und siehe da. Es war ALLES weg. Nicht nur jene Files ich schon auf der Main waren, nein auch jene, die es noch nicht waren. Nur eine Bild-Datei war noch online.


    Jetzt meine Frage: Hat irgendwer eine Lösung. Nach 3 Tagen kann sie doch wegen zu wenig download noch nicht offline sein. Bei den anderen beiden Hostern (NL und RS) sind alle Teile online.
    Es handelt sich außerdem nur um dTVs wo es keine DVDs gibt, dass heißt es wird auch kein abused sein.


    PS. Hab gerade noch einige Files geuploaded und wieder sind 2 Datein offline. Mach ich da was falsch beim Upload.


    PS Nr. 2. Hab gerade noch eine Datei hochgeladen. Es gab keine Probleme. Dann kopier ich den Link und das Upsys sagt wieder die Datei ist offline!!! Nach 1 Minute!

    [align='center']------------------------------------------------------------------------
    >>> Galvatronium <<<