Serientipp für mich?

  • Hallo,


    da mir momentan irgendwie die Serien ausgegangen sind und ich meine letzten Herbstferien hab momentan, wollte ich mal fragen, ob jemand ein paar gute Tipps für Serien hat, die ich mir mal anschauen könnte ^^ Also mein Geschmack ist ziemlich wirr, ich zähl mal lieber erstmal auf ;)


    Stargate SG-1 1-10
    Stargate SG-A 1-4
    Prison Break 1-3
    Heroes 1
    Battlestar Galactica 1-3
    und natürlich Star trek


    geht ja alles ziemlich in die gleiche richtung, wohingegen ich z.b. 18- allein unter Mädchen und arme millionäre auch super fand und flme in dem genre gerne gucke (vllt net jedermanns geschmack ;) )


    Ich hoffe, dass mir weitergeholfen wird und dass ich nicht irgendwas übersehen hab, wonach ich a im falschen forum oder b irgendwas gegen die regeln poste ;) (wenn a dann bitte verschieben, sont löschen ;-) )


    (achso, und mit englisch hab ich au keine Probs, wenns subs gibt)



    Gruß,
    Die Kampffrikadelle

  • Farscape wäre ne Alternative, geht so in die Richtung SG, BG, TK, außerdem wirst du bekannte Gesichter aus SG wiedersehen. Staffel 1-3 sind auf deutsch, 4 auf englisch mit Sub und die 5. Staffel ist ein 3 Stunden langer Film (deutsch).


    In die Richtung Arme Millionäre würde z.B. "Mein Leben und ich" gehen...


    Vielleicht ist ja was dabei, mehr fällt mir grad net ein...

  • hi,
    guck doch heroes die zweite staffel weiter, die ist klasse.
    Mein Favorit ist ja Dexter aber das ist wohl nicht jedermanns ding, wenn du six feet under gut findest. Dexter ist auch manchmal sehr makaber aber viieel besser, ansonsten one tree hill vielleicht.
    Suny

  • Ich würde Dir auch Babylon 5 vorschlagen.

  • Hach, super ^^ erst in 2 tagen nur 2 anworten und dann ma nen paar mehr ;)
    Also die erste Season Farscape hab ich mittlerweile fast durch und muss sage,n super Serie ^^ Mein Leben und ich kann man meiner Meinung nac hvergessen, vor allem mit der hauptdarstellerin kann ich mich echt nicht anfreunden.. Babylon 5 kenn ich scho von rtl2 und find ich net so dolle und Sopranos klingt ganz interessant und ich werd mich demnächst ma reinschauen ;)



    Wer noch mehr Tipps hat, einfahc melden ;)



    Gruß
    Frika

  • Zitat von Kampffrikadelle;35346


    Also mein Geschmack ist ziemlich wirr, ...
    Wer noch mehr Tipps hat, einfahc melden ;)


    Hi,


    Deadwood und The Shield sind auch für ziemlich wirren Geschmack geeignet. ;)



    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.


  • yep die 2 noch unbedingt mitnehmen , schade das ich die genialen Serien alle schon durchhabe


    Zur Zeit quaele ich mich durch Rom und Boston Legal ;)