Ein Sommer aus Sylt 2010

  • Ein Sommer aus Sylt


    http://download.serienjunkies.…56128e/rc_SommerSylt.html


    Betrifft hier Rapidshare Links ! Wieder direkt bei Einstellung down !
    Wie gar zu oft nutzt Uploader Mike2401 NICHT funktionierende Links !
    Da auch hier frisch eingestellt, wieder alles Error Datei NICHT gefunden/vorhanden.


    So ich mich erinnere habe ich früher jeweils das " s " von https weggelassen so hat es immer funktiert.
    Ob es immer noch der Grund sein mag das Link´s mit " s " nicht gehen weiß ich nicht.
    Möglicher weise mag es jedoch so sein, das das " y " als Sonderzeichen angesehen wird,
    und so lassen sich dann nur noch wenn ein direkter Link von Rapidshare per http downloaden.

  • Ich hatte mich auch grad gefreut, daß der Film auf der Main ist und dann das lange Gesicht, weil ich auf den ersten Blick wieder etwas spät war.
    Aber wenn die Links gleich von Anfang an nicht funktionierten, dann ist das sehr schade.


    Mike2401: Wäre es möglich, neue RS Links zur Verfügung zu stellen?


    Gruß MAC

  • Ja wie ä, ü, ä auch ... auch jenes " _-_ , -_ - " usw. wie es ab und an vorkommt funktioniert schon lange nicht mehr.
    So eben ein Ypselon ja im Laut KEIN Selbstlaut ist.


    Solches funktionieren lediglich, wenn wir den Original Link haben,
    und diesen oben in den Browser einzeln eingeben und so laden.


    Mal eben mit kleiner txt Datei Namens NYCHT probiert da ging es dennoch.
    Kann eventuell auch mit Dateigröße noch zusammenhängen ?


    Wie denne auch sei, irgend etwas ist mit den Link´s.
    Zumindest gingen ursprünglich bei Einführung von HTTPs solche Links auf der Main z. B. NICHT !
    Da hatte ich früher stetig zuvor das " s " entfernt. Ob das heute auch immer noch so ist weiß ich nicht.


    Es kann jedoch möglicher weise auch an anderer Stelle des gesamten rapidshare Link irgend ein Sonderzeichen sein, welche wir nur nicht sehen können.


    Wie dem auch sei, da es stetig bei selbigem upper recht häufig vorgekommen ist,
    muß er da also irgendwas mit den Link´s anders machen als wie die anderen.

  • Quote from ferdisch;468358

    Immer schön etwas von Menschen zu lesen die wirklich Ahnung haben. Danke vielmals. :-)


    So ist unser Krauwutz :D


    Ansonsten schlage ich mal vor das er im ersten Post das Formular ausfüllt und wenn noch mehr Mutmaßungen in Richtung Uploader kommen schliess ich hier einfach.