Suche "Haus der Schatten"

  • Hallo,


    Ich bin seit längerer Zeit verzweifelt auf der Suche nach dem Film "Haus der Schatten" mit Kelly McGillis, Cotter Smith, Michael T. Weiss und Shanna Reed.
    Es handelt sich hierbei um einen Film basierend auf einem Buch von Mary Higgins Clark.


    Meine Recherche ergab, daß der Film Anfang 2011 mehrfach auf Sky action gesendet wurde.


    Vielleicht hat den Film ja irgend jemand und könnte ihn hier hochladen.


    Von Mary Higgins Clark gibt es mehrere DVD's. Vielleicht ist der Film auch in einer DVD-Sammlung enthalten.


    MfG
    mrsxy

  • Ich schubs mal vorsichtig, wegen
    Nachtrag:


    Ich habe gerade gelesen, daß der Film auch angeblich im deutschen Fernsehen (ARD) unter dem Titel "Schrecken der Erinnerung" gesendet worden sein soll.??


    Vielleicht hilft das ja weiter.


    LG


    Babsy