Smallville

  • http://serienjunkies.org/serie/smallville/page/3/ hier mal der link


    also ich bin gerade dabei die 2te Staffel runterzuladen und zwar die von John1. 350mb Version
    hab schon die Staffel 1 runtergeladen, es waren/sind mehrere Parts bei den Folgen down. Ich lade hauptsächlich über netload, die Parts musste ich dann über Mirror downloaden.
    Bei Staffel 2 ist allerdings ein anderes Problem und zwar sind da falsche Parts hochgeladen worden
    z.B.: Folge 11 Part 3 und Folge 12 Part 1, die Dateien kann man nicht entpacken und es werden diese Parts als fehlerhaft angezeigt und denke mal das liegt auch daran das die Parts eine andere Größe haben, als die anderen Parts. bei den Mirror haben die Parts nämlich die korrekte Größe.
    Was bei Staffel 1 alles down war weiß ich nicht mehr, hat bei mehreren Episoden Parts gefehlt auf netload


    Musste schon ständig die anderen Mirror in Anspruch nehmen um fehlerhafte oder nicht vorhandene Parts zu laden, was aber sehr mühsam ist da ich nur ein Netload Premium Acc besitze =/ und als nächstes würden die 1400mb Folgen in Frage kommen, aber möchte lieber alles einheitlich haben und ist mir einfach zu groß