Suche auf der Seite verbessen

  • Erstmal lob tolle Seite, aber die Suche gefällt mir nicht.
    Könnte man die nicht mal Optiemieren.


    1. Updates nicht in die suche mit einbeziehen
    2. Suche nur im Titel Optional anbieten oder immer nur im Titel suchen
    3. mehrer Wörter & verknüpfen d.h. wenn ich 'CSI Miami' eintippe bekomme ich nur ergebnisse wo CSI und Maimi vorkommen ODER wie bei Google die möglichkeit mit "Such Text" das das auch so davorkommt
    4. dann nur eine Liste der Gefunden einträge zurückgeben und nicht direkt mit all den Folgen und deren Links dazu


    mfg 163556

  • Ich muss mal sagen, dass dieser Vorschlag wirklich mal konstruktiv ist, denn die Suchfunktion ist zugegebenermaßen wirklich Scheiße :)
    Sorry das ich mich so spät darauf melde, habs im Gewühl der Threads übersehen.


    Würde es reichen, wenn man nur die Titel der Suchergebnisse sieht? Eine Volltextsuche und Optionen derart belasten den Server glaub ich enorm, bzw. es wäre auf jeden Fall umständlicher das durchzusetzen.

  • Leider wird auch eine Suche mit 3 Buchstaben nicht unterstützt :-(


    Kann mir einer verraten wie ich ALF finden soll :rolleyes:



    Wollte nicht extra einen Thread aufmachen, mit der vierten Alf Staffel komme ich nicht klar, die Parts werden anstatt mit Winrar mit den Browser geöffnet.


    Bei manueller umstellung auf *.Rar kann ich sie zwar entpacken, aber dann habe ich 3 einzelne Parts :confused: