[Suche] Bud Spencer Terence Hill Doubles: Butch & Toby

  • Moin, ich bin auf der Suche nach den Filmen mit Paul L. Smith und Michael Coby, den Bud und Terence Zwillingen. http://www.youtube.com/watch?v=mE1A5r4WHwc


    "Vier Fäuste - hart wie Diamanten" habe ich bereits auf DVD, ein qualitativ besseres DVD Master hab ich auch schon gefunden, ich will dieses dann mit deutschem Ton unterlegen und möglichst ungeschnitten releasen.


    Von "Vier Fäuste schlagen wieder zu" habe ich auch die dt. DVD, jedoch suche ich auch hier das bessere ausländische Master, mit vollständigem Bildausschnitt. Der Anfang fehlt bei der dt. DVD leider, obwohl dieser sehr interessant ist, denn er spielt so ziemlich genau da, wo auch der Anfang von "Vier Fäuste für ein Halleluja" spielte. Hier suche ich also nur ein ungeschnittenes Qualitätsupgrade.


    Leider konnte ich den Film "Vier Fäuste und ein heißer Ofen" noch nicht zu einem humanen Preis ergattern. Wer ihn erstmal in deutsch hat, bitte unbedingt melden.


    Zum Schluss noch die Frage nach der Nadel im Heuhaufen: "Zwei irre Typen mit ihrem tollen Brummi"... Es gab nur eine VHS, diese ist jedoch komplett vom Erdboden verschwunden. Wer dieses Juwel für Haudrauf-Film Fans besitzt, oder jemanden kennt, der dies tut, digitalisiert ihn und haltet ihn für die Nachwelt am Leben.


    Dann gibt es noch "Wir sind die stärksten", scheinbar ist die VHS hier noch seltener zu finden.


    Wenn meine Arbeit Früchte trägt, dann werdet ihr davon erfahren. Wobei ich mich frage, ob überhaupt Interesse besteht.