Two and a half Men S09E09

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/mein-cooler-onkel-charlie/
    Serientitel:
    Two.and.a.half.Men.S09E09.Frodos.Autogrammkarten.German.DL.Dubbed.WS.WEB-DL.XviD-GDR
    Staffel(n): 9
    Episode(n): 9
    Hoster: RS
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) XVID Deutsch/Englisch
    Sprache: Deut & Engl
    Name des Uploaders falls angegeben: THX
    WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror): Nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JD
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Offine> Datei nicht gefunden
    Etwa die Hälfte der Dateien sind Offline


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!



  • Zitat von MacLeod;452101

    Und noch einer, der mit der Boardsuche auf Kriegsfuss steht ;)


    Was meinst du?


    Entweder das JD das falsch anzeigt? oder das ich das entpacken mit Winrar testen soll?


    Ich verstehe deine Aussage nicht. Ich poste hier das die Links nicht gehn.



    Diese Parts gehen auch im FireFox nicht


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!



  • er meint damit, dass du die line

    Zitat

    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:

    wohl "übersehen" hast.. per boardsuche findet man schon ein thread der darauf hinweist, dass die season auf rs down ist, d.h. muss nicht noch ein weiterer thread erstellt werden...

  • Sehe ich auch so!! Entweder wird das Board gescannt (was ich vermute) oder die Links sind alles Fakes (was ich nicht glaube!!)
    Die neuen Rapidshare und Upload Links sind alle weg (offline)!!
    Das gilt z.B. für Two and a half men, New Girl etc.


    Gruß


    Skrollan

  • Zitat von Q-the-STORM;452217

    er meint damit, dass du die line wohl "übersehen" hast.. per boardsuche findet man schon ein thread der darauf hinweist, dass die season auf rs down ist, d.h. muss nicht noch ein weiterer thread erstellt werden...


    Tja ich schaue halt erstmal nur nach den sinnvoll gewählten Namen im Down und wenn da nur Two.and.a.half.Men.S09E08 720p.WEB ist das für mich eine andere Folge


    2. Gab es diesen Upload um 20.02.2012 um 19:27:52 bzw am 21.02.2012 um 12:00:23 noch gar nicht, denn der Upload kam erst am 21.02.2012 um 23:20 Uhr



    Also ist deine Aussage irrelevant


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!



  • Ich suche bei einer Downmeldung nur nach der entsprechenden Serie und wenn er bei einem Post schreibt reupp erfolgt ist das für mich erstmal nur für diese Folge.


    Und da beide aus dem letzten Monat sind waren die für mich nicht mehr aktuell


    OK dann schreib ich keine Downmeldungen mehr. Hab ich auch kein Problem damit.


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!



  • Sorry,


    natürlich würde ich einen Mirror probieren. ABER es gibt nur Rapidshare & Netload. Und RS ist down. NL für Freeuser ein Ding der Unmöglichkeit. Bei anderen Serien z.B. Newgirl gibts noch Uploaded & Share-Online. Bei TAAHM leider nicht... ;)


    Mirrors würden mir schon viel helfen! Mir fehlen ja nur Part 1 & 2. :(


    Danke!


    PS: Es geht um folgende Episode: Two.and.a.half.Men.S09E09.Frodos.Autogrammkarten.German.DL.Dubbed.720p.WEB-DL.AC3.x264-GDR