Stargate SG1 Staffel 1

  • http://serienjunkies.org/starg…-1-staffel-1-dvdrip-xvid/


    Stargate.SG-1.S01E01.Das.Tor.zum.Universum.Final.Cut.GERMAN.1997.DVDRip.XviD
    &
    1.S01E01.Das.Tor.zum.Universum.Final.Cut.GERMAN.DL.1997.HQ.DVDRip.XviD


    Bei beiden sind zwoischendrin einige Rapidshare-Files "kurzzeitig nicht erreichbar" - nur ist das eben seit TRagen ein permanenter Zustannd.


    Bei uploaded.to sind sie gar nicht vorhanden


    Und bei Netload.in ist die Verbindung so schweinelahmarschig und bricht zudem andauernd ab, dass man sich die Filme schneller selbst nachdrehen könnte.


    Von den nachfolgenden Episoden hab ich auch einige ausprobiert - auch da kann man rapidshare vergessen, weil zwischendrin einzelne parts fehlen.


    Das ganze macht jedoch keinen Spass mehr, weshalb ich keine Lust hab, den ganzen Block durchzutesten.


    Ich boykottiere im Übrigen dieses "Formular", das hier für Downmeldungen angeboten wird. Erstens sind da viele Einträge völlig unpassend für eine Downmeldung, zweitens ist es unzeitgemäß, dass ich zwar auf allerlei Seiten mit Tips verlinkt werde, dass es aber keine offizielle Stelle gibt, in der Downmeldungen gesammelt werden - und drittens wäre es so einfach, hinter jeden downloadeintrag eonen Downmeldebutton dranzuhängen, der dann automatisch alle relevanten Infos in ein Formular überträgt, sodass man als User nur noch die Beschreibung dranhängen muss. Stattdessen müsste ich jedesmal wieder selbst Hand anlegen - und sowas ist bei Dingen, die direkt mit Computern zu tun haben, absolut unsinnig.