Abspielprobleme über USB

  • Hallo Zusamm,


    Ich hab da mal ein Problem....


    Ich wollte heute den Pilot von Hardcastle & McCormick über USB beim Blu-Ray player abspielen... für normale AVI datein kein ding... aber da bekomm ich probleme


    Folgen die wie folgt aussehn " Hardcastle.und.McCormick.-.S01E05.-.Die.schwarze.Witwe.KHPP " kann ich nicht abspielen... der sagt mir das die datei verfälscht wäre obwohl es avi ist... ich habe dann die endung .KHPP entfernt nur leider mit dem selben ergebnis... hat da wer eine idee wie ich sie mir dennoch am Blu-Ray ansehn kann?


    Ich wusste jetzt nicht wohin ich das packen soll.... notfalls bitte verschieben


    Danke und LG

  • die datei hat packed bitstream und das könnte dem player stören, kenne das zwar nur von älteren playern das diese damit probleme haben aber ein versuch das packed bitstream zu entfernen kannste ganz einfach mit mpeg4modifier machen


  • Hallöchen,


    Ich habe die Bitrate entfernt und bekomme aber immernoch die selbe fehlermeldung...


    der player sagt mir das die datei verfälscht oder unbestätigt sei.. das sagt er mir aber nicht bei allen datei nur bei denen mit der endung .KHPP im titel

  • die punkte zu erntfernen hatte ich auch schon versucht... aber hat sich an der fehlermeldung nichts geändert... andere HuM Videofiles ohne dies .KHPP lassen sich abspielen.. und auch sonnst andere Serien ohne dies... aber mit kannste knicken