Warum werden manche gemeldeten Downloadprobleme aus Bequemlichkeit einfach ignoriert?

  • ....so viele Regeln (auch bezgl. Netiquette) und dann wird einem man als RS-User und/oder "Laie" Bequemlichkeit vorgeworfen - obwohl der Uploader sich mit seiner eigenen Bequemlichkeit für gemeldete Problem entschuldigt?
    Ich zitiere den Uploader aus meinem anderen Thread von heute:"....Nur wenn der Hoster mal nen Part verschluckt oder dieser ewig lahm krebst lass ich den weg...."
    Warum uppt er es denn dann überhaupt?
    Das soll einer Verstehen.....
    Ein Prangerthread war nicht meine Absicht, aber scheinbar werden diejenigen, die sich nur einen Premium-Hoster leisten können, kein detaillertes Hintergrund-Wissen über diese Seite haben und trotzdem versuchen sich an die Regeln zu halten mit arroganter Ignoranz "abgestraft."
    Schade eigentlich.....:-(

  • hmm natürlich hängt es erstmal davon ab ob das FILE wirklich down ist... wenn ja denke ich wird man sich mühe geben wenn das der USER Auch tut... Checkt man erstmal die anderen Mirrors! Wenn es keine gibt kann man ja fragen??? oder sehe ich das falsch???

  • du bist schon ä bissle schräg drauf .... erwartest du allen ernstes, dass man dir freundlich und hilfsbereit entgegenkommt, während du hier Leute an den Pranger stellst und einfach nur am stänkern bist?


    Und wenn du schon am zitieren bist .... zitier dich auch mal selbst


    Sehr unsympathisch!