Was ist mit Uploader John1 nur los?

  • Warum sind seine Serien permanent unvollständig?
    Habe schon vor über einem Monat bei Spooks S6 Fehler gemeldet (zu finden per Suche in diesem Forum - die fehlenden RS-Parts fehlen immer noch) und der jetzt setzt sich bei Spooks S7 (xvid Episode 2 + 4) ebenfalls fort.
    Ist in Ordung, wenn mal ein Part bei RS fehlt - aber mittlerer-weile fehlen mehrere und es ist schon mehr als sehr umständlich mir die fehlen über langsame Hoster zusammen zu suchen.
    Es gibt hier soviele Regeln etc pp die ja alle Ihre gründe haben werden - aber genauso sollte bitte darauf geachtet und gesorgt werden das pro Hoster alle Parts zur Verfügung stehen. Wird doch möglich sein, darauf zu achten, die Fehler zeitnah zu beheben.
    Kann bitte jemand mal dafür sorgen?
    DANKE!

  • ja, John hätte melden sollen, wieso er den reup verzögert...
    aber der grund könnte auch einfach sein, dass nur ein paar parts fehlen und sie auf den Mirrorn vorhanden sind, dafür sind sie ja da...


    btw. dein Thread ist vom 23.11.2011 mittlerweile hättest du die parts schon lange von den mirrorn laden können...

  • Zitat von Q-the-STORM;447119

    ja, John hätte melden sollen, wieso er den reup verzögert...
    aber der grund könnte auch einfach sein, dass nur ein paar parts fehlen und sie auf den Mirrorn vorhanden sind, dafür sind sie ja da...


    btw. dein Thread ist vom 23.11.2011 mittlerweile hättest du die parts schon lange von den mirrorn laden können...


    .....hab ich ja auch - aber bei Spooks S7 setzt es sich mit den fehlenden Parts ja auch schon wieder fort....das kann doch generell nicht in Ordnung sein, oder?

  • Zitat von Q-the-STORM;447121

    das ist eben manchmal so... wenn bei meinen uploads ein paar parts auf rs fehlen, dann werde ich das auch nicht gleich wieder uppen, dafür habe ich ja die files ja auch auf anderen hostern geuppt...


    ...wie gesagt, das mal ein oder zwei fehlen - passiert......aber bei Ihm passiert das ständig....und ich hab nur einen Premium-Hoster und auch nicht die Zeit mir die Episoden unentwegt zusammenpuzzeln zu müssen.


    Vielleicht erklärt ihm mal jemand, wie es gemacht wird, ohne das ständig die Hälfte fehlt.......scheinbar hat er Probleme damit. Denn die Suche Spooks bei Downloadproblemen ergibt so einige Threads (die nicht alle von mir sind)......

  • Zitat von Jacob;447125

    ...


    aber bei Ihm passiert das ständig....und ich hab nur einen Premium-Hoster und auch nicht die Zeit mir die Episoden unentwegt zusammenpuzzeln zu müssen.


    Vielleicht erklärt ihm mal jemand, wie es gemacht wird, ohne das ständig die Hälfte fehlt.......



    Hast Du schon mal geschaut was John so alles geuppt hat ? Warscheinlich nicht.


    Und John wird wohl niemand erklären müssen wie das geht.


    Und hast Du Dir schon mal so gedanken gemacht, wie lange ein so Upper wie ich für 1 Gb zum hochladen braucht ? und welche zeit ein User für das downloaden braucht ? (da kann ich auch 5 stunden suchen und ich bin immer noch viel schneller.; wobei das suchern bei Mirrors so gut wie nichts an Zeit kostet.


    Sicher ist das viel einfacher, wenn sich die Parts alle auf einen Hoster befinden, aber so schlimm ist das auch nicht sich die fehlenden über einen Mirror sich via reconect herunter zu laden.


    Oder Du machst es so wie ich und kaufst Dir einen Multihoster Account. Ich kann Theroetish von 82 Hostern via Premium herunter laden (kostet 18 für 6 Monate. ) ist aber etwas komplizierter als hier.


    Gruß Franz


  • Vielen Dank für den gut gemeinten Tip. Mir wäre es aber lieber, wenn jemand stattdessen John1 auf seine Fehler aufmerksam macht und er freundlicherweise diese behebt und darauf achtet, das in Zukunft nicht mehr so viele Parts fehlen. Das würde es mir und diversen anderen Usern hier einiges einfacher machen - denn einfach geht es bei den meisten anderen Uploadern hier, die mindestens genauso viel uppen wie John1.....

  • Zitat

    Was ist mit Uploader John1 nur los?


    Eigentlich nix. Nur wenn der Hoster mal nen Part verschluckt oder dieser ewig lahm krebst lass ich den weg. Wie übrigens bei anderen Hostern auch, aber lediglich die RS User sind zu bequem mal nen Mirror zu nehmen.


    Solltest du es immer noch nicht hinbekommen haben bei S06 die paar parts per Mirror geladen zu haben dann herzlichen Glückwunsch....



    Und Prangerthreads mag ich gar nicht, zumindest nicht gegen mich also schliess ich hier mal.