Stromberg S05 DVD9 - Alle Hoster

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/stromberg/
    Serientitel: Stromberg
    Staffel(n): 5
    Episode(n): alle
    Hoster: rapidshare, netload
    Name des Uploaders: THX
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -

  • es gibt mittlerweile schon über 10 Stromberg down threads und nirgends eine rückmeldung


    Uploaderpflichten:


    A22. Ein Reupload darf ohne Grund nicht übermäßig verzögert werden. Drei Wochen nach Bekanntwerden der Downfiles sollte der Reupload eingereicht sein oder zumindest ein Vermerk im Board gemacht werden, dass es länger dauern wird, und warum.

  • Zitat von Optimas;442542

    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein <- Falsch!



    Zitat von Optimas;452991

    es gibt mittlerweile schon über 10 Stromberg down threads und nirgends eine rückmeldung

    Uploaderpflichten:

    A22. Ein Reupload darf ohne Grund nicht übermäßig verzögert werden. Drei Wochen nach Bekanntwerden der Downfiles sollte der Reupload eingereicht sein oder zumindest ein Vermerk im Board gemacht werden, dass es länger dauern wird, und warum.



    Falsch!

    Zitat von Duli;432292

    Die Files sind im Moment schneller down als ich sie reuppen kann.



    gruß
    ben

  • Zitat

    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden


    danke für den hinweis, die rückmeldung von Dulli stammt im übrigen vom 13.11.2011 und seitdem sind x neue threads hinzugekommen.....

  • Der Thread für die S05 DVD9 wurde aber zuletzt am 15.02 be-postet, denke also man kann von ausgehen, das des Problem weiterhin bekannt ist und sich bislang an der Problematik nichts geändert hat.

    Soweit ich mich erinnere, musste ich während des ladens auch nen paar tage pause einlegen, weil auf einmal die ganzen Epis weg waren, bis der reupload on war....

    Frag doch mal bei Brainpool nach, ob die das abusen nich langsam mal sein lassen können, vielleicht hilft das ja.

    gruß
    ben

  • Es wurd auch schon x-mal reuppt, wenn du es dann nicht saugst kann ich nichts dafür.
    Und wenn ich hier schreiben würde wenns wieder online ist wären die Files noch schneller Off, der Feind liest mit.