[Suche] Ein Hauch von Himmel (auf deutsch)

  • Hey zusammen!


    Ich wollte fragen, ob jemand von euch die Serie "Ein Hauch von Himmel" (original: Touched by an Angel) auf deutsch hat? Ich habe die Serie nur in englisch und würde sie gerne auch auf deutsch haben.


    Vielen Dank im Voraus!

  • Thx, für die Antwort. Ja, ich habe schon bei den alten Threads geschaut und auch deinen Thread gefunden. Leider funktioniert der Downloadlink nicht. Deshalb habe ich einen neuen Thread aufgemacht.
    Wenn die Folgen aber noch on sind, werde ich es weiter versuchen und hoffentlich funktioniert der Link bald wieder.
    Vielen Dank!


    Hat noch jemand die restlichen Folgen?

  • Hi Henkman,


    RS|Layer hat schon länger Probleme und ist seit ca. 3 Wochen nicht erreichbar. Man kann auch nichts mehr anlegen (Ordner, etc.). Jeder Versuch mit dem Support in Verbindung zu treten scheitert - sie antworten nicht, weder auf mails, noch in deren Forum ......

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Danke für den Tipp,


    aber es muss zwischenzeitlich immer wieder mal funktionieren, da ich alle meine Uploads dort "verpackt" habe und einige meiner Ordner auch schon heute aufgerufen wurden.


    Naja dann muss ich mir wohl mal was anderes suchen.