Ein Fall für zwei

  • http://serienjunkies.org/ein-f…ei-staffel-4-dvdrip-xvid/:
    Ein Fall für zwei:
    Staffel:4
    Episode:6
    Hoster :rapidshare / netload
    Qualistufe XviD Einsprachig
    Sprache : de
    Name des Uploaders miller falls angegeben: <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:ja
    Ersatzhoster getestet (Mirror):ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja
    Programm welches zum Download benutzt wurde :JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde :Winrar
    Problembeschreibung:Die Folge die als e26 "Zuckerbrot und Peitsche" bezeichnet wird, heißt "Immer Ärger mit Ado". Die Folge "Zuckerbrot und Peitsche" fehlt!

  • Diese Thematik wurde schon x-mal im "Ein Fall für Zwei-Thread" durchgesprochen,
    aber wie ich gesehen habe, wurden die Beiträge gelöscht.


    Also nochmal zur Info:
    Ich habe die Folge "Zuckerbrot und Peitsche" NICHT und kann somit leider auch nicht fixen.

  • Zitat von miller;440923


    Ich habe die Folge "Zuckerbrot und Peitsche" NICHT und kann somit leider auch nicht fixen.


    Ich habe sie und kann sie fixen. Allerdings warte ich noch auf die Antwort eines Admins ob es möglich ist die einen einzige Folge hochzuladen da sonst ja nur Staffeln erlaubt sind


    EDIT: Ist ab sofort auf der Main