Tödlicher Rausch

  • Nicht jepp falsches Passwort, denn dort steht CRC Fehler in Part 2 !!!
    Und der lässt sich auch nicht im geringswten reparieren ! - unreperabel -


    Also ich finde einfachste Abhilfe wäre bei zumindest Einzelfimen wenn ein Uploader
    vor Anmeldung auf der Main mal fix seinen eigenen Upload ziehen würde.


    Das geht bei Einzelfilmen recht fix, und auch die Admins die die Main betreuen
    wären durch entfallend spätere fixerei entlastet.


    Gruß Krautwutz

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/tv-film/
    Serientitel: Tödlicher Rausch – TV-Film – SATRip – DivX/720p
    Staffel(n): -
    Episode(n): 1
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: mike2401
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:


    ! C:\Users\Arbeitszimmer\Downloads\Toedlicher-Rausch.part02.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Tödlicher Rausch.avi (Falsches Passwort?).

  • Sorry, aber PN's mit "wie lautet das Passwort?" zu schicken, sind nicht wirklich hilfreich. Wenn mir dagegen jeamand sagt, Ich habe alle Schreibweisen versucht und es funtzt trotzdem nicht, dann kann es ja nicht am PW liegen sondern an den Dateien.


    Angeblich sollen alle Part's ok sein, wenn ich die hier bei mir zu Hause entpacke, funktionierts. Dann hat sich wohl beim Ur-Upload bei RS ein Fehler eingeschlichen, der dann remotet wurde.


    Sorry!


    Ich lad die Teile nochmal neu hoch, sollte flott gehen, und stell's gleich nochmal ein.


    Mike

    ASUS P5K WS, Core 2 Quad Q9650 3,0@3,6 Ghs, 4x2GB Ram, 512 GB OCZ Vertex 4 SSD, 3x3TB/3x2TB Samsung, 26" + 19" Monitor, :p VDSL 50/10 :p 2 x Skystar USB 2 HD CI
    Eigenkonsum: Samsung 4K LED 55", Mediaserver über Synology DS 415 play 4 x 6 TB WD Red + DS 214 Play 2 x 6 TB WD Red