Tatort - Tod auf Neuwerk CRC oder PW Fehler

  • ahoi,


    habe mir den o.g. tatort herunter geladen. leider kommt nach dem entpacken "TO-328-TaN.part10: CRC-fehler in der verschlüsselten Datei tatort.avi. Zerstörte Datei oder falsches Passwort." . der zehnte part wurde stets als korrekter download angezeigt und weist keine fehler auf mMn. is genau so ne rardatei wie die anderen auch. beide auf eurer homepage aufgeführten passwörter gehen leider nicht, bzw führen net zum korrekten entpacken sondern zu diesem fehler.


    hat einer ne idee?


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/tatort/tatort-stoever-dtvatv-xvid/
    Serientitel: Tatort
    Staffel(n): Stoever/Brockmöller
    Episode(n): Tod auf Neuwerk
    Hoster: rapidshare, netload, hotfile
    Qualistufe: DivX Deutsch einsprachig(?)
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-joschbar
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja von allen drei hostern
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: windoof 7 ultimate dateireparatur hat keine fehler feststellen können und konnte demnach weder reparieren noch herstellen
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: wie geht das?
    Ersatzhoster getestet (Mirror): nein, nur die 3 o.g.
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: opera intern download
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar.
    Ausgabe des Entpackprogramms: TO-328-TaN.part10: CRC-fehler in der verschlüsselten Datei tatort.avi. Zerstörte Datei oder falsches Passwort."
    Problembeschreibung: siehe fred


    mfg Pint

  • thread kann zu. ich habe alle files gelöscht, platte defragmentiert und dann nochma über rapidshare gezogen, da ging es beim ersten entpacken mit dem passwort ^_°


    ich kann nicht erklären was los war. neu ziehen hats gebracht.


    mfg & danke Pint