Stromberg – Staffel 5 – DVDRiP – XviD/DVD9

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/strom…taffel-5-dvdrip-xviddvd9/
    Serientitel: Stromberg
    Staffel(n): Staffel 5
    Episode(n): DVD 1
    Hoster: netload.in
    Qualistufe: DVDRIP - XviD/DVD9
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders THX
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Ersatzhoster getestet (Mirror): rapidshare.com down
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein, nicht zu diesem Thema
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Winkaar
    Ausgabe des Entpackprogramms:C:\strom5dvd9_disc1\rep\fixed.strom5dvd9_disc1.part23.rar: CRC failed in the encrypted file strom5dvd9_disc1\STROMBERG_S05_DVD1\VIDEO_TS\VTS_01_2.VOB. Corrupt file or wrong password.
    Problembeschreibung: CRC Fehler beim Entpacken sowohl in jDownloader direkt, unter Linux mit unrar und unter Windows 7 (auch nach Reparatur durch Winrar). Part 23 3x heruntergeladen => keine Änderung.


    Es können alle Dateien außer "VTS_01_2.VOB" entpackt und dann einwandfrei abgespielt werden.


    Es wäre super wenn THX ein sfv-File mit CRC-Prüfsummen zur Verfügung stellen könnte.


    Vielen Dank im Voraus!

  • Ich habe gerade die DVD von Netload geladen und konnte diese ohne Probleme entpacken.
    Evtl. hilft es ja sich die Links nochmal neu von der Main zu holen.

  • Hallo Duli,


    Zitat von Duli;434099

    Ich habe gerade die DVD von Netload geladen und konnte diese ohne Probleme entpacken.
    Evtl. hilft es ja sich die Links nochmal neu von der Main zu holen.


    könntest Du mir vielleicht eine Prüfdatei erstellen (zB mit diesem Tool: http://www.amok.am/de/freeware/amok_sfv_utility/).
    Einfach den Ordner mit den Rar-Files angeben. Bei SFV Mode "MD4-Mode" und bei Checksum "create" auswählen und dann auf GO klicken. Du erhältst dann im selben Ordner eine *.md5 Datei. Mit dieser könnte ich prüfen, welche Datei(en) bei mir genau kaputt ist und diese nochmal neu ziehen.


    Vielen herzlichen Dank im voraus.

  • Habe nun nochmal Part 1-15 geladen (danach waren die restl. Files wieder offline).
    Interessanterweise haben die Files im Vergleich zu den vorher herunter geladenen eine veränderte MD5. Kann es sein, dass die Files vor dem Reup neu gepackt wurden?


    Wie auch immer, für die "VTS_01_2.VOB" scheinen Part 13-23 verantwortlich zu sein. Sobald die Pakete wieder offline ist, werde ich diese nochmals gemeinsam holen, dann sollte es ja klappen :-)

  • Hallo,


    okay, nachdem ich 13-22 nochmal geladen habe, funktionierte es mit dem Entpacken.
    Falls jemand eine MD5-Datei benötigen sollte, habe ich die Prüfsumme der funktionierenden Files erstellt und abgelegt.

  • Hey,


    leider sind wieder etliche Parts der DVD9 auf RS und NL down...sehr schade! War eigentlich fast fertig...auf RS komplett down und auf NL DISK 2 Part 62 und DISK 3 Part 1...Könnt man die bitte nochmal uppen?

  • Nee, also bei mir kommt bei Part 62, DISK 2:


    Error
    Code: ER_HDC_120620110013


    Mögliche Ursachen:


    * Im Link ist ein Schreibfehler
    * Die Datei wurde vom Eigentümer gelöscht.
    * Die Datei wurde gelöscht / gesperrt.

  • Ja, hab alles schon versucht, sind eben die 2 Parts, die nicht funktionieren wollen, den Rest hab ich alles!


    EDIT: Ok, hab grad nochmal geschaut, ist neu geuppt worden oder der Hoster hatte einfach Probleme gestern...jetzt geht's! Supa...:-)