Happy Endings 720p

  • Rapidshare und Share Online fallen für Freeuser weg und Hotfile/Filesonic haben nach jedem Part ne Wartezeit von 10/30Minuten + captcha, sodass man es nicht mal afk laufen lassen könnte. Habe halt nur bei Netload einen Premium Account, wenn man keinen hat ist ganze Staffeln ziehen shice ^^

  • wieso fällt rapidshare für freeuser weg? da bekommt man immer noch fullspeed...
    es werden selten eizelne hoster reuploaded... es gibt viele die gar keinen Premium account haben und trotzdem die sachen laden...
    bei 5 hostern kannst du also immer 5 parts gleichzeitig laden, kannst aber auch nur bei rapidshare laden, weil die haben fullspeed ohne wartezeit und ohne captcha...

  • Bei mir steht bei Rapidshare den ganzen tag [Waiting for new IP] und wenn ich auf der Website direkt downloaden will, dass über meine IP schon zu viel geladen wurde. Reconnect hilft aber auch nicht und hab da seit Tagen nichts geladen.

  • Im jdownloader



    Im Opera



    Im FF das gleiche, Cookies und Cache hab ich gerade noch mal gelöscht, ändert nichts. Geht gerade aber über einen Proxy im FF, aber Full Speed kann man so vergessen. Hab die Fehlermeldung auch zum ersten mal, vor 2,3 Wochen ging Rapidshare auch noch für mich als Freeuser.