Serie "Task Force Police" gesucht

  • Kennt (und hat) noch jemand die super TV-Serie "Task Force Police?"


    Es handelt sich um eine 66-tlg. englische Krimiserie von Elwyn Jones, die in den Jahren 1969-1978 im deutschen Fernsehen (3. Programme und ARD) lief.


    Zum Kreis der Kollegen gehören die Polizisten Harry Hawkins (Norman Bowler), Arthur Cullen (Walter Gotell) und Henry Snow (Terence Rigby) mit seinem Polizeihund.


    Es wäre wunderbar, diese qualitativ sehr hochwertige Serie noch einmal sehen zu dürfen. :-)

  • jo ...die kenn ich noch, wie viele andere hier auch, doch leider teilen wir alle das gleiche Schicksal........keiner hat sie und alle suchen sie. Soweit ich weiß sind die
    Sendebänder verschollen.

  • Zitat von Frieda15;431463

    Kennt (und hat) noch jemand die super TV-Serie "Task Force Police?"


    Es handelt sich um eine 66-tlg. englische Krimiserie von Elwyn Jones, die in den Jahren 1969-1978 im deutschen Fernsehen (3. Programme und ARD) lief.


    Kennen tue ich die Serie auch, kann ich mich noch dran erinnern sie als Kind Sonntags (?) gesehen zu haben.


    Aber wie tetrum schon schrieb, dass jemand die Serie hat und sie hier hochlädt ist wohl eher gering. Laut fernsehserien.de lief sie zuletzt Mitte der 80iger in den Dritten Programmen.


    Ich würde sie auch gern mal wiedersehen.

    Who are you? .... I am the Doctor!
    Doctor...., who? ..... Exactly!