Aufnahem Request: Halloweentown

  • :confused::confused::confused: Sender ??? Uhrzeit ??? :confused::confused::confused:

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • Hab ich tatsächlich überlesen. *vorkopfhau*

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • Dienstags 20:15 Uhr mhhhh. Nehme dann X-Faktor , In aller Freundschaft, Schnell ermittelt (kommt morgen zwar nicht, steht aber auf Dauer drin), Die Stein, CSI Miami , Dr. House und White Collar auf. Ist zwar alles unwichtig und ich nehme Dir das auch auf, aber ich dachte weil Du was von X-Faktor und Passion und dboxen erzählt hast, was genauso unwichtig war, schreib ich das mal dazu. :D

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • für mich ist der Passion ABEND wichtig The Heights, GZSZ neu, Unter uns Neu, Alles was z neu, verboten liebe Classic, gzsz Classic Unter Uns classic Spiel mit dem feuer und Helena


    sonst hätte ich es nie aufnehmen müssen! ich will davon schon alle FOLGEn

  • Da mein Vater gerade ins Krankenhaus gekommen ist muss ich dringend zu ihm fahren. Da ich schon alles getimert habe uppe ich es am Wochenende wenn ich wieder da bin. Vielleicht kann ja auch kurzfristig noch jemand einspringen.


    LG Zylon6

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • Nach dem ich nun endlich wieder zu Hause bin wollte ich mal sehen ob mein Mann jemanden mit der vielen Arbeit eine Freude gemacht hat.


    Aufnahmewunsche erfülle ich auf jeden Fall nie wieder.

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.