Supernatural Staffel 2

  • Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/super…al-staffel-2-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Supernatural
    Staffel(n): 2
    Episode(n): ALLE
    Hoster: Rappidshare
    Qualistufe: German.DL.BDRip.XviD-TVS
    Sprache: Deutsch und Englisch
    Name des Uploaders: <-Smizz
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror):
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Habe nichts gefunden
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Manuell und Jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Die zweite Staffel von Supernatural schein komplett down zu sein, auch die anderen Qualitätsstuffen (720p und 1080p hab ich nicht probiert) scheinen down zu sein (also die ohne Englische Tonspur). Ist schon bestimmt seit ein paar wochen down, hatte nur gewartet da ich dachte das sie wieder eingestellt werden ohne neuen Thread aufzumachen.
    Gruss

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/super…al-staffel-2-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Supernatural
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 10/part 4, 14/part 2, 18/part 4
    Hoster: filefactory, netload, rapidshare
    Qualistufe: WS.DVDRiP.XviD-RSG
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders: Jack
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: probiere es jetzt seit mehr als einer Woche und immer wieder auf allen Hostern, leider ohne Erfolg, je als Einzeldownload, weil es auch bei jdownloader nicht klappt.
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror): mehrmals und immer wieder
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: habe soeben einen Beitrag gefunden, http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=57556, betrifft aber einen anderen Uploader und andere Version. Ist aber auch schon mehr als eine Woche altund scheinbar noch nicht behoben.
    Programm welches zum Download benutzt wurde: zuerst jdownloader, danach einzeln manuell, es wird sofort angezeigt, dass diese Parts "Error" sind oder "offline".
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Ich glaube es ist bereits alles aufgeführt, es sind aus 3 Episoden je 1 Part off.


    Wäre toll, wenn man die noch bekommen könnte ;)

  • so habe Smizz ne PM geschickt vor ca. 3 wochen aber hat sich nicht gemeldet.
    keine ahnung wie das hier so läuft... falls es da drausen noch jemand gibt der die 2. staffel uploaden würde so währe das echt super und ich denke nicht das ich der einzige bin der sie gerne hätte :-)

  • Ich hab die zweite Staffel in Deutsch. Ich werde sie aber nicht bei RS uppen. Ich kann dir aber den Download per FTP von meinem Server anbieten. Hat jedoch nur 80kb/s Upload. Die gesamte Staffel hat 8.7GB.
    gruß

  • hallo Zusammen,


    ich habe in diesem Teil der S2 :
    Dauer: 40:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Uploader: Jack | HQ-Cover:


    ein Problem entdeckt. Und zwar, bei dem einzigen Hoster, der die Dateien noch hat, Epi 10, die ersten 3 parts sind da und part4 ist nirgendwo.
    Kann jemand helfen?
    Gruß
    Tuxmail