Buffy S07 (Deutsch/Englisch)

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/buffy…monen-staffel-7-dtv-xvid/
    Serientitel: Buffy - im Bann der Dämonen
    Staffel(n): 7
    Episode(n): alle (besonders 3, 10, 21)
    Hoster: rapidshare.com, netload.in
    Qualistufe: nicht angegeben
    Sprache: Deutsch/Englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: Cover99
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Versucht
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nicht möglich
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Ersatzhoster getestet (Mirror): Der Mirror bringt mich nur auf eine Werbeseite fürs Usenet. Und da sind die Dateien laut nzbindex.nl nicht verfügbar.
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader, Opera
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: JDownloader, Winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: Winrar: "Das nächste Volumen wird benötigt"
    Problembeschreibung: Alle Folgen der Staffel sind nicht mehr bei rapidshare.com erhältlich. Bei netload.in geben Folge 3 Part 3, Folge 10 Part 2 und Folge 21 Part 2 folgende Fehlermeldung aus:


    P.S. Im Formular ist ein kleiner Fehler. Es muss heißen: Betroffene Parts erneut heruntergeladen:

  • ja die season 7 hab ich ausversehen als Deutsch angegeben, ist aber Deutsch und Englisch.... hab im Upsys schon ne nachricht geschickt um ne Fehlerorrektur zu machen, hab bisher aber noch keine antwort bekommen...


    mein upload ersetzt also den von Cover99...

  • Hallo Leute,


    ich denke an dieses Thema kann ich gut anschließen.
    Es scheint als wären alle Folgen der 7. Staffel von Buffy offline.
    Habe alle Anbieter durchprobiert....


    Hat jemand einen Tipp oder kann das wieder online stellen?


    Danke schonmal

  • Es wäre nicht schlecht wenn du den kompletten Thread lesen würdest bevor du schreibst, dann hättest du nichts fragen müssen... ich zitieren mich selbst, 3 Beiträge vor deinem:


    Zitat

    ja die season 7 hab ich ausversehen als Deutsch angegeben, ist aber Deutsch und Englisch.... hab im Upsys schon ne nachricht geschickt um ne Fehlerorrektur zu machen, hab bisher aber noch keine antwort bekommen...