Automatischer Update von Serien bei erscheinen neuer Episodes?

  • Hallo zusammen,


    gibt es eigentlich eine Möglichkeit seine 3-4 Stammserien bei Erscheinen einer neuen Episode automatisch zu updaten? So dass man sich nicht immer durch die Menüstruktur bis zur Season, dann zur Epsiode, dann zum Mirror hangenln muss?
    Gibt es vielleicht etwas für das XBMC in der Richtung?


    thx

  • naja eigentlich gehts schon auch für einzelne Episoden ohne das man viel machen muss, das einzigste was man machen muss, ist, sich mit RSSFeeds und den möglichen befehlen die möglich sind auseinandersetzen.


    weiteres gibt es bei der Suchmaschine deiner wahl.


    Das sollte reichen, ich werd keine Schritt für schritt Anleitung geben


    greetz :-)

  • Ich kram diesen alten Thread nochmal hervor, um keinen neuen zu eröffnen:
    Mittlerweile sind ja fast 6 Jahre ins Land gegangen und evtl. hat sich bzgl. des ursprünglichen Problems etwas getan.
    Aktuell verwende ich eine Usenet (Sonarr, Radarr, Sabnzbd, Plex) Konfiguration.
    Es gibt hin und wieder (insbesondere bei TVS Releases) einen Grund auf SJ vorbei zu schauen.
    Die Usenet Automatisierung hat mich allerdings etwas Klick-faul gemacht und von daher frage ich mich, ob es nicht möglich ist auch bei SJ automatisiert zu downloaden?
    Insbesondere weil SJ ja auch einen Feed anbietet, sollte es doch in diese Richtung eine Lösung geben, oder?
    Bin bei meiner Recherche nur über FlexGet gestolpert. Dafür habe ich leider kein Tutorial gefunden.


    Evtl. kann ja jemand seine eigene Lösung beschreiben oder mich weiterleiten?


    Vielen Dank!