Balko Suchthread


  • Hi,


    mit Ausnahme der DVDRips sollte alles von RTL Crime sein.
    Der Rest kommt auch noch. Bei Staffel 6 habe ich gerade festgestellt, dass es 17 Folgen sind. Die muß ich erst noch aufnehmen. Die läuft am 4.12.
    So wie es ausssieht werden auch die Staffeln 7 und 8 komplett gezeigt. Die kommen dann auch noch. Sollte im Januar soweit sein.

  • Zitat von Ganesha;124961

    TV-SAM ganz dickes fettes THX!!!




    Sry, wenn ich hier nur ziehe, aber dankbar bin ich allemal!!
    Falls es ne möglichkeit gibt zum erhalt von SJ in Form einer Spende beizutragen, würd ich das liebend gerne machen(in diesem fall ne pn an mich, hab leider nicht die zeit(mehr) ständig online zu sein)!




    Sorry, wegen dem doppel post, bin leider auf zitieren statt bearbeiten gekommen!

  • Hmm bei den letzten Austrahlungen wurde Staffel 7 nur Teilweise und Staffel 8 komplett nicht wiederholt. Ich habe alle Folgen bis einschliesslich Stafffel 6 von der Staffel 7 nur das war Ausgestrahlt worden ist von RTL Crime seinerzeit und von der staffel 8 nichts wie gesagt wurde nicht Ausgestrahlt
    Bin mal gespannt ...

  • hey leute


    also ich hab mir in letzter zeit immer mal wieder balko folgen runtergeladen udn bin da so richtig auf den geschmack gekommen....ich bin süchtig nach denen geworden *lach* ich find das so geil....die sind oft total witzig udn mach tienfach spaß sich das anzugucken.....


    jetz hab ich mir staffel 6 fast komplett runtergeladen, bin bald fertig mit allen =) und wollte mal fragen ob jemand vielleicht die 7. Staffel hat und hochladen könnte?! ...das wäre echt super mega coool....würd mich total freuen....


    lg

  • ich suche eine episode von 1998 (finde bisher leider nicht den namen). aber vllt können die balko-profis mir helfen:


    und zwar spielt der schauspieler tobias licht in dieser episode die rolle des "Simank"

  • Zitat von Mevr-F;144140

    ich suche eine episode von 1998 (finde bisher leider nicht den namen). aber vllt können die balko-profis mir helfen:


    und zwar spielt der schauspieler tobias licht in dieser episode die rolle des "Simank"


    Das sollte diese hier sein wenn ich richtig liege!


    51. Knochenjob
    Balko und Krapp ermitteln in der Mordsache Reinhard Griebner. Die Leiche Griebners, eines reichen Elvis Presley-Fans, wurde in einem eigens für den 'King' errichteten Mausoleum gefunden, direkt vor einer leeren Vitrine. Die beiden Kommissare tappen sowohl bei der Suche nach dem Täter als auch bei der Fahndung nach dem unbekannten Diebesgut im Dunkeln. Doch schließlich entdecken die beiden eine Spur, die sie zum Bordellbesitzer Kaiser führt, der für seine fanatische Elvis-Verehrung bekannt ist. Nachdem die Fährte erst einmal in einer Sackgasse zu enden droht, erhalten Balko und Krapp plötzlich Unterstützung von unerwarteter Seite: Kaisers Barkeeper Lamprecht sagt aus, dass er mitangehört habe, wie sein Chef sich über ein 'Objekt der Begierde' unterhalten habe. Krapp mischt sich daraufhin unter die Dortmunder Elvis-Fans und erfährt, dass es sich bei dem begehrten Objekt um einen Hüftknochen des Kings handelt. Die Meldung, dass erst kürzlich in Memphis das Grab von Elvis geschändet wurde, macht die Kommissare hellhörig ...

  • Zitat von John Wayne;144160

    Das sollte diese hier sein wenn ich richtig liege!


    51. Knochenjob
    Balko und Krapp ermitteln in der Mordsache Reinhard Griebner. Die Leiche Griebners, eines reichen Elvis Presley-Fans, wurde in einem eigens für den 'King' errichteten Mausoleum gefunden, direkt vor einer leeren Vitrine. Die beiden Kommissare tappen sowohl bei der Suche nach dem Täter als auch bei der Fahndung nach dem unbekannten Diebesgut im Dunkeln. Doch schließlich entdecken die beiden eine Spur, die sie zum Bordellbesitzer Kaiser führt, der für seine fanatische Elvis-Verehrung bekannt ist. Nachdem die Fährte erst einmal in einer Sackgasse zu enden droht, erhalten Balko und Krapp plötzlich Unterstützung von unerwarteter Seite: Kaisers Barkeeper Lamprecht sagt aus, dass er mitangehört habe, wie sein Chef sich über ein 'Objekt der Begierde' unterhalten habe. Krapp mischt sich daraufhin unter die Dortmunder Elvis-Fans und erfährt, dass es sich bei dem begehrten Objekt um einen Hüftknochen des Kings handelt. Die Meldung, dass erst kürzlich in Memphis das Grab von Elvis geschändet wurde, macht die Kommissare hellhörig ...


    merci :)


    habe nochmal über google mit dem episoden-namen gegoogelt, aber nichts in verbindung mit dem schauspieler gefunden. aber da die episode auf der main ist, heißt es 'gucken' ;)

  • Hmm entweder es wurden nicht alle gezeigt der letzten beiden staffeln oder ich habe Folgen verpasst :o. Da RTL Crime die ja nicht nach der Reihenfolge ausgetrahlt hat und ich nicht mehr sehen kann was im Dezember ausgestrahlt worden ist kann ich nicht sagen warum nicht alle da sind.


    Mir fehlen jetzt wenn ich keinen vergessen habe noch 11 Folgen!


    mfg
    John

  • Hallo,


    die aktuellen Serienjunkies Uploads enden ja mit der Folge
    "S06E17 - Der Tod ist ein Gourmet".


    Weiter geht es dann mit 6.18 "Schöner Sterben", die laut Cinefacts am 30.11 und 1.12.08 auf RTL Crime zu sehen war.


    Dann folgten ab dem 3.12.08 diese Folgen auf RTL Crime, die hier aus Serienjunkies.Org leider noch fehlen:


    01 Keine Chance für Balko
    02 Giftzwerge
    03 Rosen pflastern seinen Weg
    04 Ein eiskalter Plan
    05 Der Schatz von Wambel
    06 Muttermord am Vatertag
    07 Totalschaden
    08 Rache ohne Risiko
    09 Auf den Hund gekommen
    10 Saustopper
    11 Verwandte und andere Feinde
    12 Mittwochs Geheimnis
    13 A40
    14 Schmutzige Geschäfte
    15 Der Verrat
    16 Die Nervensäge


    Auch die letzte Staffel von Balko, wurde, auch wenn nicht in der Originalreihenfolge laut Cinefacts im Dezember 08 auf RTL Crime ausgestrahlt. Dabei handelt es sich um diese Folgen, die hier ebenfalls auf Serienjunkies.Org leider noch fehlen:


    01 Gatten im Schatten
    02 Polizeipferd Pluto
    03 Ich töte Mutter
    04 Ein Mann sieht rot
    05 Sauber eingelocht
    06 Der Racheengel
    07 Bei Anruf Mord
    08 Tod eines Fahrlehrers
    09 Ausverkauf


    Ich hoffe dieser Überblick hilft euch beim Uppen. Also die oben genannten Folgen sind die letzten, die euch noch fehlen! Und sie gehören meines Erachtens zu den Besten! Also bitte ladet sie hoch...

  • ja stimmt, von der 7. staffel habe ich die meisten gesehen, gehören auf jeden fall zu den besten. deshalb warte ich auch schon sehnlichst darauf dass die noch online kommen...würde mich auf alle fälle sehr freuen falls die demnächst erscheinen!

  • Zitat von John Wayne;144160

    Das sollte diese hier sein wenn ich richtig liege!


    51. Knochenjob
    Balko und Krapp ermitteln in der Mordsache Reinhard Griebner. Die Leiche Griebners, eines reichen Elvis Presley-Fans, wurde in einem eigens für den 'King' errichteten Mausoleum gefunden, direkt vor einer leeren Vitrine. Die beiden Kommissare tappen sowohl bei der Suche nach dem Täter als auch bei der Fahndung nach dem unbekannten Diebesgut im Dunkeln. Doch schließlich entdecken die beiden eine Spur, die sie zum Bordellbesitzer Kaiser führt, der für seine fanatische Elvis-Verehrung bekannt ist. Nachdem die Fährte erst einmal in einer Sackgasse zu enden droht, erhalten Balko und Krapp plötzlich Unterstützung von unerwarteter Seite: Kaisers Barkeeper Lamprecht sagt aus, dass er mitangehört habe, wie sein Chef sich über ein 'Objekt der Begierde' unterhalten habe. Krapp mischt sich daraufhin unter die Dortmunder Elvis-Fans und erfährt, dass es sich bei dem begehrten Objekt um einen Hüftknochen des Kings handelt. Die Meldung, dass erst kürzlich in Memphis das Grab von Elvis geschändet wurde, macht die Kommissare hellhörig ...


    hab die episode heute mittag gesehen und keine spur von dem schauspieler :( auch im abspann wurde er nicht aufgelistet :(


    hat noch jemand ne idee ?

  • Hallo,


    bitte bitte ladet doch noch die fehlenden Episoden hoch, die ich hier schon einmal genannt hatte (siehe folgendes Zitat).


    Wäre wirklich super!!!