American Dad Staffel 5 / Doctor Who (2005)

  • Hey,


    kann einer die fünfte Staffel von American Dad mit deutscher und englischer Tonspur in "normaler" Qualität hochladen? Hab die dort bis jetzt nur in HD (720p) gefunden, obwohl alle anderen Staffel diese auch normal haben.


    Zu Doctor Who hab ich mal eine Frage. Ich bin neu im Forum und deshalb wollte ich mal fragen, ob auch Folgen mit deutschem Untertitel angeboten werden?! Also keine Untertiteldatei, sondern einen, fest in der Videospur, integrierten Untertitel.
    Wenn ja wäre es echt cool, wenn jemand die Staffel von Doctor Who (2005) in der Version hochladen könnte (muss keine HD Qualität sein). Die beiden ersten Staffeln am besten auch, da die deutsche Synchro meiner Meinung nach grottenschlecht ist^^


    mfg KingKruse

  • Zitat von KingKruse;422596

    ...
    Zu Doctor Who hab ich mal eine Frage. Ich bin neu im Forum und deshalb wollte ich mal fragen, ob auch Folgen mit deutschem Untertitel angeboten werden?! Also keine Untertiteldatei, sondern einen, fest in der Videospur, integrierten Untertitel.
    Wenn ja wäre es echt cool, wenn jemand die Staffel von Doctor Who (2005) in der Version hochladen könnte (muss keine HD Qualität sein). Die beiden ersten Staffeln am besten auch, da die deutsche Synchro meiner Meinung nach grottenschlecht ist^^


    Warum neu codieren (muss man nämlich für hardcoded Subs), wenn es auch eine externe Datei tut?

  • okay schade. und wie siehts mit american dad aus?


    edit: Kann mir immer noch keiner beantworten, warum die American Dad Folgen der fünften Staffel nur in Blueray Qualität 2 Tonspuren (Deutsch und Englisch) besitzen?