Beiträge von KingKruse

    Hey,


    wäre klasse wenn jemand die Folgen der fünften Staffel auf Deutsch&Englisch (also beide spuren) uppen könnte. Ich find die dort komischerweise nur als 720p Quali und die Dateien sind mir zu groß. In den anderen Staffeln sind die richtigen ja auch.


    mfg KingKruse

    dann wäre der Grund aber das Problem selbst und nicht die Information über das Bestehen eines Problems ;) Mein Post war nicht als Pöbelei zu verstehen, ich hab mich lediglich gewundert, weil die Folgen ja in anderen Versionen schon da sind.

    Hey,


    gibt es einen Grund dafür, dass die oben genannten Folgen nicht in Deutsch & Englisch hochgeladen sind? Wär cool wenn dir jemand noch dazu adden könnte, weil in (nur) Deutsch sind sie ja vorhanden.


    mfg KingKruse

    Hey,


    kann einer die fünfte Staffel von American Dad mit deutscher und englischer Tonspur in "normaler" Qualität hochladen? Hab die dort bis jetzt nur in HD (720p) gefunden, obwohl alle anderen Staffel diese auch normal haben.


    Zu Doctor Who hab ich mal eine Frage. Ich bin neu im Forum und deshalb wollte ich mal fragen, ob auch Folgen mit deutschem Untertitel angeboten werden?! Also keine Untertiteldatei, sondern einen, fest in der Videospur, integrierten Untertitel.
    Wenn ja wäre es echt cool, wenn jemand die Staffel von Doctor Who (2005) in der Version hochladen könnte (muss keine HD Qualität sein). Die beiden ersten Staffeln am besten auch, da die deutsche Synchro meiner Meinung nach grottenschlecht ist^^


    mfg KingKruse