TuneUp 2011 kostenlos

  • Man mag von TuneUp halten was man will, ich kenne das Programm seit TuneUp 97, habe es damals gerne benutzt, um irgendwelche Einstellungen vorzunehmen. Irgendwann brauchte ich den ganzen Zauber allerdings nicht mehr. Trotzdem: TuneUp wird sicherlich viele Freunde haben und eben jene werden sich sicherlich freuen, wenn sie lesen, dass es die Version 2011 von TuneUp gerade in einer Promotion kostenlos gibt. Die einzelnen Funktionen von TuneUp 2011 werde ich jetzt nicht herunterbeten, der geneigte User darf selbst auf die Entdeckungsreise gehen. Wie immer gilt: vor Änderungen ruhig mal ein Systembackup machen :-)


    So, wie kommt ihr jetzt an die kostenlose Version von TuneUp 2011? Es ist eine amerikanische Promo, die aber auch mit der deutschen Version funktioniert, eben selbst ausprobiert. Hier mit einer E-Mail-Adresse registrieren (Trashmail & Co funktioniert) und ein paar Minuten warten, bis der Link zur Seriennummer reinflattert.

  • Zitat

    This promotion is not currently active, no new product keys are being issued! If you have already registered your e-mail for this promotion, you can request your product key again.


    einfach "tuneup 2011 crack" bei google eingeben, ein ergebnis anklicken und von dort laden, dann hat mans auch...