Double Layer Rohlinge

  • Also die waren mal angekündigt , aber ob die schon erschienen sind weiß ich auch nicht genau !!! Ich habe zumindest auch noch nirgendwo welche gesehen !


    Aber ob man sowas unbedingt braucht ist die andere Frage ;)


    Schönes Wochenende....


    Mfg psxts


  • Hab jetzt nen Bericht gefunden, der vor 2 Jahren erschienen ist, aber scheinbar gibt es die nicht. Ob man die braucht, weiss ich nicht, wollte eine DVD brennen, die 7,5 GB hat, will mir aber den Rohling nicht versauen und wollte erstmal testen...
    Gleichfalls schönen WE

  • Hi


    Die normalen gibt's noch nit, aber die Mini gibt es schon als DVD+RW DL Mini.
    Werden bei Opusshop angeboten.
    Der Laden ist übrigends auch in Sachen Rohlingpreise ne Wucht.


    mfg

    Die Macht sei mit euch



    Liebe Deinen nächsten.
    Vor allem wenn er weiblich und hübsch ist.

  • @litte Joe


    nein es gibt keine DL Rohlinge im RW Format.


    Noch ein Hiweis: Viele Player kommen DL Rohlingen
    nicht klar, die als Datenscheiben gebrannt sind
    (zB AVI Filmsammlung). Ich habe schon
    einige Player und DL Rohlingsorten ausprobiert.


    Ich bin bei meinen Verbatim Normalrohlingen geblieben


    Mind

    Normalität ist
    ...der statistische Mittelwert der Perversion

  • Zitat von Dubby69;31811

    Hi


    Werden bei Opusshop angeboten.
    Der Laden ist übrigends auch in Sachen Rohlingpreise ne Wucht.


    mfg


    Das mit dem Opusshop ist ja wohl nicht ernst gemeint: die 100er Spindel Platinum DVD Rohlinge kosten da 37,45€, bei Ebay kriegste die für unter 20€.

  • Zitat von little joe;31915

    Das mit dem Opusshop ist ja wohl nicht ernst gemeint: die 100er Spindel Platinum DVD Rohlinge kosten da 37,45€, bei Ebay kriegste die für unter 20€.


    Kannst ja gern aus Luxenburg kaufen. Wir tun's nicht (Gruppenbesteller).
    Gerade wenn mal defekte Ware geliefert werden sollte, hab ich kein Bock mit ner Firma im Ausland rum zu schlagen.
    Äh, vergess die Versandkosten nicht. Werden auch mit jedem zusätzlichen Artikel teurer.


    Aber das kann ja jeder selber entscheiden wo er kaufen will.


    mfg

    Die Macht sei mit euch



    Liebe Deinen nächsten.
    Vor allem wenn er weiblich und hübsch ist.

  • Zitat von Dubby69;31921

    Kannst ja gern aus Luxenburg kaufen. Wir tun's nicht (Gruppenbesteller).
    Gerade wenn mal defekte Ware geliefert werden sollte, hab ich kein Bock mit ner Firma im Ausland rum zu schlagen.
    Äh, vergess die Versandkosten nicht. Werden auch mit jedem zusätzlichen Artikel teurer.


    Aber das kann ja jeder selber entscheiden wo er kaufen will.


    mfg


    Ich kaufe seit Jahren in Luxusburg. Früher cdrohlinge24.com. jetzt bei xmediatrade.com. Probleme hatte ich noch nie. Für mich aus dem Norden ist eine Butterfahrt nach Luxusburg auch viel zu teuer. Lohnt sich selbst mit Tabak nicht. :-)


    Stimmt übrigens mit den Verbatims.
    http://xmediatrade.com/product.php?prodID=902062
    http://xmediatrade.com/product.php?prodID=902063


    Dubby69
    Versandkosten sind bis 30kg immer Euro 5,95. Ob nun eine oder 10 Spindeln. Und da bin ich noch nie drüber gekommen. :-)

  • Zitat von Dubby69;31921

    Kannst ja gern aus Luxenburg kaufen. Wir tun's nicht (Gruppenbesteller).
    Gerade wenn mal defekte Ware geliefert werden sollte, hab ich kein Bock mit ner Firma im Ausland rum zu schlagen.
    Äh, vergess die Versandkosten nicht. Werden auch mit jedem zusätzlichen Artikel teurer.


    Aber das kann ja jeder selber entscheiden wo er kaufen will.


    mfg


    Bei bis jetz ca. 1000 bestellten Rohlingen(nicht ich alleine :-) ) max 5 defekte Rohlinge, das ist zu verkraften und die Versandkosten kann man ja auch teilen, werden ja pro weiteren Artikel nur 1€ teurer- ich ahb nur gute Erfahrungen gemacht mit tomdax

  • Dazu kann ich auch nur sagen ,das Shops aus Luxenburg einfach nur top sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool: :cool:


    Gute Preise und niedrige Versandkosten ,zudem noch 1A Ware!!!


    Außerdem gibt es meiner Meinung nach in Sachen DVD-Rohlinge nur eine Wahl........ DvD+R/-R VERBATIM (natürlich mit MediaCode Mcc 004)


    Und wenn man die da auch noch für 26,50/100Stück bekommt ist das doch mehr als Fair!!!!(Versandkosten 5,90)


    Wir weichen zwar vom Thema ab , aber das wollte ich trotzdem mal loswerden ;)


    Mfg psxts

  • Na dann werd ich die das nächste mal testen.


    War auch grad mal auf xmediatrade.com. kannt ich ja noch garnicht.WOW
    Schön, Opusshop hat ab 120.-€ Portofrei aber das hat man da ja mit zwei Spindeln schon wieder raus.
    Ich glaub es hackt, 3-4 euronen pro Spindel(Platinum printable) unterschied ist ernorm (wir schlagen meistens gleich mit 10-15 Sp. zu Buche).


    Guter Tipp


    Das fällt übrigens genau in das Thema (Was haltet ihr davon), was ich grad in Verbesserungsvorschlag eröffnet hab.

    Die Macht sei mit euch



    Liebe Deinen nächsten.
    Vor allem wenn er weiblich und hübsch ist.

  • Stimmt schon mit Luxemburg, Damro kann ich auch noch empfehlen. Die hatten mal ne Fehlmenge geschickt und sofort nach meiner Meldung nachgeliefert. Gute Shops erkennt man am Verhalten bei Problemen!


    Ich würd jedoch nicht bei ebay kaufen, wgn. Versandkosten. Alle Luxenburger haben auch ne eigene Webpage (Tomdax, Damro etc.)


    btw: es ist euch aber klar, dass die Luxenburger nur deshalb so billig sind, weil Gema nicht abgeführt wird UND IHR DAS ALS IMPORTEUR IN DIE BRD NACHZAHLEN MÜSST!! Dies steht auch in den AGBs der Shops!

  • Zitat von sj_rolak;31916

    Bei meinen Butterfahrten nach Luxusburg (wg Tabak) nehme ich auch gerne Rohlinge mit. Im Moment sind Verbatim/100 bei 27€:-)


    Aber auch dort gibt es DL-DVDs nur in ±R...


    @sj rolak


    klaro. die sind da so günstig, weil keine gemagebühren anfallen.
    für die, die nicht nach lutzebürg kommen, die können die
    auch im internet findet


    schönes googlen :-)


    mind

    Normalität ist
    ...der statistische Mittelwert der Perversion

  • Zitat von honko;32051

    Stimmt schon mit Luxemburg, Damro kann ich auch noch empfehlen. Die hatten mal ne Fehlmenge geschickt und sofort nach meiner Meldung nachgeliefert. Gute Shops erkennt man am Verhalten bei Problemen!


    Ich würd jedoch nicht bei ebay kaufen, wgn. Versandkosten. Alle Luxenburger haben auch ne eigene Webpage (Tomdax, Damro etc.)


    btw: es ist euch aber klar, dass die Luxenburger nur deshalb so billig sind, weil Gema nicht abgeführt wird UND IHR DAS ALS IMPORTEUR IN DIE BRD NACHZAHLEN MÜSST!! Dies steht auch in den AGBs der Shops!


    honko
    okay das mit den gemas kam von Dir zuerst ...


    mind

    Normalität ist
    ...der statistische Mittelwert der Perversion

  • Hi Leute, den von TV-SM gelinkten Shop hab ich auch zuerst im www gefunden und bin erst wesentlich später auf die Idee gekommen, mal nachzusehen, wo der denn überhaupt liegt - und siehe da, im Nachbardorf von meiner Standard-Anlaufstelle. Nach email-hin&her gab es dann auch Öffnungszeiten - leider nicht SA. Aber am 3.10.:-)


    Da bei internationalen Transporten diverses zu beachten ist, war das "muß GEMA nachzahlen" allerdings bekannt. Genauso wie hier das "auf Serie XYZ ist ©" ;)

  • Ich kaufe meine Rohlinge bei http://www.matrixx-media.com , weil ich da meine bedruckbaren Rohlinge bisher immer am günstigsten im www gefunden habe.


    Ich habe mir in letzter Zeit übrigens nur diese:


    http://www.matrixx-media.com/c…ble-8x-stueck-p-1095.html


    gekauft, weil der Effekt auf der Oberfläche einfach super ist. Ich weiß, daß das eine Billigmarke ist, aber bis jetzt (ca. 1000 Rohlinge) war noch keine einzige Ausfallscheibe dabei :-)

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick


  • sooo billig finde ich das nicht.
    Zum Vergleich mal: 50 Verbatim PhotoPrintibale 15,20 €
    oder 200 Ritek für 38,20 €


    mind

    Normalität ist
    ...der statistische Mittelwert der Perversion