SciFi-Cartoon Titel gesucht

  • Hallo liebe Serienjunkies,


    ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem (wie ich denke) Cartoon, den ich Mitte der 90er im deutschen TV gesehen habe.


    Beschreibung:
    Eine Raumstation, die die Erde umkreist. In dieser Raumstation "navigiert", soweit ich mich erinnere, eine Frau.
    Drei (vllt vier) Männer sind die Hauptcharaktere der Serie. Sie werden, sofern es Ärger auf der Welt gibt, auf die Raumstation "gebeamt" und ziehen ihre Spezial-Anzüge an (Ein Mann ist besonders auf das Wasser, der andere auf Luft und der letzte auf festen Boden spezialisiert). Von diesen Spezialanzüge hat jeder jeweils mehrere Varianten. Diese Varianten werden bei der "Verwandlung" auf einen Oberkörperanzug, an denen die verschiedenen Module möglich sind anzubringen, gesteckt.



    Hoffe ihr versteht meine Beschreibung einigermaßen :) Mehr fällt mir dazu momentan auch nicht wirklich ein. Hoffentlich könnt ihr damit etwas anfangen und helft mir die lang gesuchte Serie zu finden :)


    Danke im Voraus, FlyingCircus

    Die bei Abschluss eines Lebensversicherungsvertrages bestehende Absicht, den Versicherten zu ermorden, fällt unter die Anzeigepflicht nach § 17 VVG. Die Nichtanzeige durch den späteren Täter muß sich die Getötete zurechnen lassen.

    (BGH NJW-RR 1989, 1183)