problem mit meinen ex. Mediaplayer

  • Hallo heute meine Technik mal wieder,


    ich habe einen Multimediaplayer von Olidata. Bis heute ging alles super und plötzlich bekomme ich im Fernsehmodus die Nachricht:


    Fatal Error 5.


    Kann jemand damit was anfangen?


    Wenn ich den Player am PC habe, kann er noch auf die Daten zugreifen (bei manchen kam vorhin ein paar mal irgendwas mit E/A Fehler).


    Was ratet ihr mir?
    Möchte die Daten nicht schon wieder verlieren (bei mir worde mal die original Festplatte ausgetauscht, weil auf sie gar nicht mehr zugegriffen werden konnte.


    Nachdem ich sie gestern aufgeschraubt, Festplatte kurz entfernt und alles wieder eingebaut hatte, kam der Fehler nicht mehr. Es worde alles erkannt und ich konnte bis zum schlafengehen (ca. 30 Min) fernsehen. Heute morgen, als ich wieder was gucken wollte, kam erneut die Fehlermeldung. Ich kann sie doch nicht dauern aufschrauben. Wer weiß Rat?


    Grüße
    SG 1

  • Zitat von SG1;417060

    Ich kann sie doch nicht dauern aufschrauben. Wer weiß Rat?


    Grüße
    SG 1


    Nicht wirklich denn ich kenne das ding nich. Hört sich aber nach einem Wärmefehler an. Also schnell noch mal zum laufen bringen und Daten sichern.

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Hmm, könnte ich sein freddy. Sie ist immer ziemlich heiß gewesen, nachdem ich Filme gesehen hatte.


    Ich frage mich nur, wieso sie wieder geht, wenn ich das Hinterteil (da wo die anschlüsse sind) etwas randrücke.


    Beispiel: Sie zeigt den Fehlercode. Danach mache ich sie aus, drücke es ran und schwubs funktioniert sie.


    Ich find das komisch.