Fringe S01E04, 720p TVS

• Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/fring…-staffel-1-hdtv-xvid720p/
    Serientitel: Fringe
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 4
    Hoster: Filesonic, Netload, Rapidshare, Uploaded.to
    Qualistufe: 720p
    Sprache: DL
    Name des Uploaders falls angegeben: <-smizz
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Ersatzhoster getestet (Mirror): ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: JDownloader, UnRarX, The Archiver
    Ausgabe des Entpackprogramms: "CRC Fehler in Datei...."
    Problembeschreibung: Part 26 von S01E04 in der 720p TVS Version weist bei allen Hostern einen CRC Fehler auf. Reparatur mehrfach versucht, und von jedem Hoster 2 mal geladen. Hilft leider alles nichts.

• Womit hast du die Reparatur versucht, können unrarx und archiver das?
    Ich glaubte bisher das sei nur bei Winrar integriert, und für den Fall gibts hier im Board Winrar für OS X von mir.

Die Files haben jedenfalls Reparaturinfos integriert, und mit winrar (von RS geladen) gibt es keine Entpackprobleme.

Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

• Genau, habe deine Winrar OSX Version genommen, und damit repariert. Komischerweise klappt es trotzdem nicht.

Kann es sein, dass die Version nicht mit Lion kompatibel ist?

• Ein CRC im allerletzen File deutet auch oft auf ein falsch eingegebenes Passwort oder auf ein Copy & Paste-Fehler bei der Passworteingabe hin. Da du JDownloader benutzt hast, wird das eher nicht der Fall sein. Darum hier die MD5 Hashes zum Vergleichen, ob du wirklich irgendwo einen Downloadfehler hattest, oder eventuell ein ganz anderer Fehler vorliegt und die Dateien eigentlich OK sind:

• Es gibt leider ein wenig MD5sum Salat, durch einen partiellen Reupload, daher hier alle Hoster:

Uploaded.to: (Die ersten 2 parts hat UL gefressen)

Netload.in:

filesonic.com:

Untereinander kombinierbar sind sie trotzdem.

• Part 8 und die letzten beiden Parts habe ich über Rapidshare geladen, bei denen stimmen die Prüfsummen, aber bei Netload keine einzige.

Ist bisher nur bei dieser Folge so, lade gerade S01E08, bisher konnten alle entpackt werden, bis auf E04.

• Nein, gibt kein Limit, ich hoffe das bleibt auch so :D
    Ist zwar keine Freude bei einer 3000er Leitung, aber für gute Serien warte ich auch noch mal 1 einhalb Stunden :-)

Danke für deine Hilfe! :-)