Film klassiker: Danny Kaye

  • Hi,
    ich weiß meine Suche betrifft nicht direkt eine Serie,
    da ich aber im Board von andernen Namhaften Hollywoodgrößen Filmreihen gefunden habe hoffe ich hier nicht gleich gesteinigt zu werden ;-)


    Ich suche die Filme von Danny Kaye.


    Danke
    lg
    C

  • Hi,
    ich hab mal ein bisserl intensiver recherchiert:

    * 1945: Der Wundermann (Wonder Man)

    * 1947: Das Doppelleben des Herrn Mitty (The secret life of Walter Mitty)
    * 1948: A song is born (A song is born)
    * 1949: Ein tolles Gefühl (It’s a Great Feeling) Cameo
    * 1950: Der falsche Revisor (Inspector General)
    * 1952: Hans Christian Andersen und die Tänzerin (Hans Christian Andersen)
    * 1954: Die Lachbombe (Knock on Wood)
    * 1954: Weiße Weihnachten (an der Seite von Bing Crosby) – Regie: Michael Curtiz
    * 1955: Der Hofnarr (The Court Jester)
    * 1958: König der Spaßmacher (Merry Andrew)

    * 1958: Jakobowsky und der Oberst (Me and the Colonel)
    * 1959: Fünf Pennies (The five pennies) - als Jazzmusiker Red Nichols
    * 1961: General Pfeifendeckel (On the Double
    * 1963: Der Mann vom Diners Club (The Man from the Diner's Club)
    * 1976: Pinocchio
    * 1981: Kreuz der Gewalt (Skokie).

    gefunden - OK

    gefunden - nicht mehr alles online
    Stehen ganz oben auf meiner Suchliste


    vieleicht hat noch jemand ein paar der anderen Filme.


    danke
    lg
    C

  • Mein absoluter Lieblingsfilm mit Danny Kaye ist:


    The five pennies - Danny Kaye als Red Nichols.


    Ist wohl klar, dass ich diesen Film auf DVD besitze.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01


  • Ja bestimmt ein toller Film, den habe ich auch im Netz als DVDRip gefunden.

  • Sicher eine brauchbare Alternative. Allerdings möchte ich nie mehr auf diese DVD verzichten, die gehegt und gepflegt wird ..... hab nämlich endlos lange darauf warten müssen und den Film "nur" auf Video gehabt. Es gibt ein paar sehr, sehr gute Filme, die muss man einfach auf einer Original-DVD besitzen (ich zumindest).


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01


  • Habe mir den Film heute mal komplett angeschaut, da ich das Teil noch gar nicht kannte.
    Das ist ja echt ein super klasse Film.
    Den Film werde ich mir wohl auch als DVD zulegen.
    Danke noch mal für den Tipp :-)

  • Nichts zu danken, Henkman, gerne geschehen. Als die DVD erschienen ist, ich glaube 2007, war die irre teuer. Nun ist sie schon für unter € 10 zu haben. Ich habe mir dann auch noch den Original-Sound-Track zugelegt und höre die CD immer wieder gerne.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01