Allein gegen die Mafia (UNCUT!)

  • Hallo,


    ich habe die Serie "Allein gegen die Mafia" zum Download gefunden, allerdings scheint die Staffel 10 nur auf italienisch zu existieren. Kennt irgend jemand eine Version mit deutscher Sprache oder hat jemand eine Quelle zu deutschen oder englischen Subtitles?


    Danke,
    r.

  • Servus miteinander,


    ich bin schon lange auf der Suche nach Uncutversionen der Staffeln 4 - 7 der Serie 'Allein gegen die Mafia'.
    Auf der Main gibt es die Serie zwar komplett (fettes Danke an den Uploader!!), aber die oben erwähnten Staffeln sind dort leider auch stark gekürzt (ich nehme mal an 'Kinowelt? ).


    Kann mir denn jemand mit einem Tipp dienen, wo ich diese Staffeln uncut in deutsch (mit der original italienischen Tonspur für die Sequenzen, die nie deutsch synchronisiert, aber in Italien ausgestrahlt wurden. Subs für die entsprechenden Stellen wären gut aber nicht zwingend notwendig) ziehen kann?


    Vllt. hab' ich ja endlich Glück und meine Suche endet hier... ;)
    Wär' echt klasse.


    Grüße und danke für Eure Hilfe
    tokue

  • Ich plane entsprechendes erstmal für die Staffeln 8-10 (ok 10 nur neuer DVDRip mit eng subs). Aber die DVD aus Australien sind nicht die günstigsten (ca 26 € pro Staffel) plus relativ hohes Porto.
    Mal sehen, evtl könnte ich S4-7 in die Planung mit einbeziehen, dann gäbe es sogar eng Subs für die unsynchonisierten Passagen.

  • Danke Euch beiden für die Antworten!!


    MacLeod
    Vllt. kann ich Dir bei den englischen Subs der 10. Staffel etwas helfen. Meine Freundin und ich haben vor kurzem begonnen, die englischen Subs ins Deutsche zu übersetzen und zu synchronisieren. Da wir da aber nur sporadisch (aber immer wieder!) dran sind, könnte dies noch etwas dauern.
    Dies hier halt nur mal so als kleines Angebot...


    Anzumerken wäre allerdings, dass die deutsche Übersetzung der Subs dann über drei Ecken ginge.
    Sprich italienisch -> englisch -> deutsch

  • Grundsätzlich ja, da geb' ich Dir recht. Aber wir haben das Gefühl, dass Ton und Bild bei Staffel 10 minimal asynchron sind. Täuschen wir uns? Manchmal scheint für ein paar Sekunden alles synchron zu sein, aber dann wieder...
    Ich mein', wir verstehen ja sowieso nix von dem, was da gesprochen wird, aber trotzdem stört die (vermeintliche?) Asysnchronität irgendwie.
    Ist das bei Dir nicht so? Oder wurde vllt. auch für's Italienische synchronisiert und im Nachhinein ein anderer Text eingeschoben... wäre ja möglich.

  • Schon. Bei amazon verlangt einer sogar 46,-- € (+3,--) für Staffel 10.
    Es ist halt auch so, dass die Serie mega erfolgreich war und ist. Und obwohl manche Szenen für heutige Verhältnisse wirklich schlecht gemacht sind, hat die Serie nix von ihrer Faszination und Popularität verloren. Und das hält den Preis oben. Leider.
    Wir überlegen schon lange, die gesamte Serie zu kaufen, aber solange es keine Staffel-Versionen gibt, die nicht so bescheuert gekürzt sind, lassen wir die Finger weg. Irgendwie passt da das P-L-Verhältnis nicht.


    P.S.: Wusste gar nicht, dass in der austr. Fassung der 10., deutsche UT dabei sind.

  • Zitat von MacLeod;411850

    Naja die australischen DVDs haben deutsche Subs, wobei ich da dann die zehnte Staffel nicht kaufen müsste, das mein Upload von der Main eingentlich eine recht gute Qualität hat.


    Verschrieben?