Mistresses - Staffel 3, Folge 2 dt.

  • Hallo Leute,


    suche die 2. Folge der 3. Staffel von Mistresses - Aus Lust und Leidenschaft, die am Mo, den 25.7. auf WDR3 ausgestrahlt wurde (auf deutsch!). Mein Recorder hat leider gepatzt :-(
    Kann mir jemand helfen?!
    Schon mal Danke!!

  • Gute Nachricht für Dich.
    Ich hatte gestern an den WDR geschrieben, weil diese am Montag statt Folgen 1 und 2 der letzten Staffel, Folgen 1 und 4(!) gesendet haben.
    Hier die Antwort des WDR:


    vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht
    haben uns zu informieren. Sie haben richtig gesehen: Bei der Ausstrahlung der
    ersten Folgen aus der dritten Staffel der Serie „Mistresses“ ist uns ein Fehler
    unterlaufen. Anstelle von Folge 1 und 2 wurden die Folgen 1 und 4 ausgestrahlt.
    Wie es zu dieser Verwechslung kommen konnte klären wir gerade. Wir bedauern
    diesen Fehler sehr, da wir „Mistresses“ für eine sehr gelungene
    Serie halten und sehr froh waren, sie nach Deutschland holen zu können.


    Um die Geschichten von Katie, Siobhan, Trudi und Jessica in der richtigen Reihenfolge zu Ende zu erzählen und als Wiedergutmachung für alle Mistresses
    Freundinnen und Freunde werden wir in der kommenden Woche die Folgen 2,3 und 4 der dritten Staffel hintereinander ausstrahlen.


    Herzliche Grüße nach England


    Du kannst Dir also am Montag alle Folgen nochmal aufnehmen.
    (Tipp: http://www.onlinetvrecorder.com) ;)

  • Hallo Rennert,


    vielen Dank für die Info - was für ein Zufall :-)
    Deinen Tipp habe ich mir mal angesehen, sieht interessant aus... Muss ich mich nur noch einlesen.


    Viele Grüße und noch einen schönen Tag!