[REQ] Jake und die Nimmerlandpiraten - Disney Junior

  • Ab Donnerstag wird aus dem Pay-TV Sender Playhouse Disney ja Disney Junior. Anläßlich des neuen Brandings startet auch die neue Vorschulserie "Jake und die Nimmerlandpiraten". Unser Kleiner ist durch die Vorschau schon gewaltig angetan. Gibt es hier irgendjemanden, der die Serie vielleicht aufzeichnen mag?

  • Folge 2 habe ich aufgenommen! Morgen früh aufstehen um 8:35 auf Disney Ch. die 1 Folge! ABer 17 Uhr am SA/SO kann ich nicht! Mal sehen ob ich jemand finde der es macht...


    Aber Mo-FR 17 Uhr werde ich mitschneiden! Lasse ich gerne Miller oder Pandas zukommen zum uppen!

  • Servus Leute es kommen alle Folgen auf die Main... heute eingereicht:


    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E06.German.SATRiP.XviD-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E07.German.SATRiP.XviD-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E08.German.SATRiP.XviD-BET


    Folge 1-5 werden nach der Folge 17 wiederholt.. also in ca 14 tagen dann ...


    Ich bleibe dran und s wird alle vollständig werden.


    MfG
    Betty

  • Mal eine Frage: Du magst die Folgen nicht evtl. gesplittet anbieten? Ich schaue meine Serien, wie wahrscheinlich viele andere auch, über ein Mediacenter, welche über thetvdb.org die Serien erkennt. Diese Serie läuft in den USA scheinbar in Einzel- und nicht in Doppelfolgen. Gäbe es die Möglichkeit die Serie hier auch so anzubieten?

  • Servus, die Serien läuft weltweit in Doppelfolgen!... es ist auch nicht so das die Epsioden einfach hintereinanderkommen. Sondern es kommt nach jeder Doppelfolge auch ein anderen Abspann und der ist auch in jedem land anders.
    Somit müsste man für die einzelnen Teile (also zB 6a und 6b) jeweils den anfang und das Ende dazuschneiden, was ja aber sinnlos wäre...


    Also werden die Folgen so released wie ausgestrahlt.


    PS: hatte wir dazu auch selebr schon gedanken gemacht und mich auf US sites erkundigt


    Ansonsten kannst du dir gern mit VDUB (oder sonstiges) die Episoden zwerschneiden.


    PS: bei thetvdb.org erkennst du auch das die Episoden in den USA auch zusammen ausgestrahlt wurden, anhand des Ausstrahlungsdatums.

  • Danke für deine Antwort betman2000. Verstehe auch nicht, warum das bei thetvdb.org immer so dämlich eingetragen wird, wenn es dort auch in Doppelfolgen läuft. Das mit VDUB habe ich schon probiert, aber aufgrund der Keyframes haut es meist nicht hin und am Ende fehlt entweder was oder bei der nächsten Folge sind immer noch Szenen der vorherigen Folge...

  • Vielen Dank für das tolle schnelle Release der Serie. Die Folgen laufen bei uns rauf und runter....Es scheint noch eine Folge, lt. thetvdb E33+34 mit den Titeln "Save the Coral Cove!" & "Treasure Chest Switcheroo" zu fehlen. Wurde die noch nicht ausgestrahlt?

  • ALso ich habe mich schon zu diese Folge erkundit, es ist in den USA die Folge 17!.. aber diese scheindt erst mit den nächsten (restlichen Folgen der Staffel1) bei Disney Junior zu kommen. Also zum jetzigen Zeitpunkt sind alle Folgen auf der Main_Page. Sobald neue Folgen kommen werden sie hochgeladen. Wann dies sein wird, steht in den Sternen, aber auch in den USA wurde die letzen Folgen immer monatsweise gesendet.


    Also abwarten...

  • So ich möche mich mal hier wieder melden es gab ja nun noch mehr "komische" Sachen. Also zuerst alle Episoden auf der Main bis Folge 16 sind richtig und OK!


    Ich habe mich nun entschlossen nach den US-Guide zu Releasen, somit wird von der S01E17 (auf der Main) ein Repack kommen (als S01E18)!!!


    Des Weiteren hat sich Disney Junior entschieden einige Folgen "einzeln" auszustrahlen (Einzeln heisst nur 1 Geschichte pro Folge). Dies entspricht aber nicht des US Guides.
    Somit gib es die neuen Folgen nur wenn beiden Geschichten ausgestrahlt wurden.


    also bald neu auf der Main:


    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E18.German.SATRiP.XviD.REPACK-BET
    (Die Insel der Himmel-Vögel / Der unglückliche Käpt'n Hook)


    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E19.German.SATRiP.XviD-BET
    (Die Piraten-Prinzessin / Der Regenbogen-Zauberstab)



    Episode 17 gibt es noch nicht in Deutsch!
    (Save the Coral Cove! / Treasure Chest Switcheroo)


    Dafür gibt es am 31.10 schon Episoden 22, weils die Halloween Folge ist. :)

  • Ich muß ja immer noch sagen, daß ich diese Einzelausstrahlung um einiges besser finde, als die Doppelausstrahlung, da sich zum Einen thetvdb danach richtet und zum anderen man so auch dosiert den Kids mal einzelne Geschichten zeigen kann...


    Edit: Wie ich gerade sehe, hat bei thetvdb irgendjemand die US-Folgen nun auch zu Doppelfolgen zusammengestückelt, keine Ahnung, ob das irgendjemand aus unseren Landen war oder den USA, jetzt kann man da erstmal wieder aufräumen...entzückend...

  • Jetzt laufen wieder einigen neue Folgen von Jake so das es hier nach den Feiertagen zu einen update kommt. Danach werden 23 von 24 Doppelfolgen Online sein (Folge 21 wird fehlen da Disney Junior die nicht im Programm hat). Vielleicht gib es auch noch eine kleine Überraschung :)


    Betty

  • Nun mal ein kleines Update:


    - bis auf Folge 21 ist alles vorhanden 01-24 (Ausstrahlung steht aber schon fest)
    - es kommt der Film: Peter Pans Rückkehr (Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.Peter.Pans.Rueckkehr.German.SATRiP.XviD-BET)
    - es kommt eine Überraschung (wird nicht verraten)
    - dies wurde eingereicht:


    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E01a.Das.Versteck.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E01b.Die.Jagd.nach.der.Muschel.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E02a.Kaeptn.Hooks.Hut.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E02b.Flucht.vom.Rauchenden.Berg.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E03a.Jakes.Skateboard.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E03b.Izzys.Hula.Hoop.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E04a.Der.kleine.Snack.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E04b.Uebung.macht.den.Meister.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E05a.Der.Drachenflug.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E05b.Bucky.sorgt.fuer.Wirbel.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E06a.Froehlicher.Hook.Tag.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E06b.Es.gibt.kein.Zurueck.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E07a.Izzys.Raetsel.Kiste.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E07b.Die.Nimmerland.Spiele.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E08a.Hook.der.Fahrraddieb.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E08b.Hook.der.Spielverderber.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E09a.Der.geheimnisvolle.Schatz.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E09b.Cubbys.Goldfisch.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E10a.Hilfe.von.den.Meerjungfrauen.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E10b.Seepferdchen.in.Not.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E11a.Das.Piraten.Picknick.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E11b.Der.geheimnisvolle.Knochen.Schluessel.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E12a.Auf.der.Suche.nach.der.Nimmer.Blume.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E12b.Sandy.der.singende.Seestern.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E13a.Auf.Kaeptn.Hook.ist.kein.Verlass.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E13b.Wer.hat.die.Kokosnuss.geklaut.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E14a.Das.Gluehwuermchen.Abenteuer.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E14b.Die.verschluckte.Schatzkarte.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E15a.Der.kostbare.Holzelefant.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E15b.Die.Tanz.Party.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E16a.Das.goldene.Ei.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E16b.Jakes.Footballmannschaft.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E17a.Die.Korallen.Bucht.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E17b.Die.Teamschatztruhe.ist.weg.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E18a.Die.Insel.der.Himmel.Voegel.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E18b.Der.unglueckliche.Kaeptn.Hook.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E19a.Die.Piraten.Prinzessin.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E19b.Der.Regenbogen.Zauberstab.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E20a.Das.Schwert.und.die.steinerne.Tuer.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E20b.Hook.der.Baseballspieler.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E22a.Auf.der.Suche.nach.dem.goldenen.Kuerbis.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E22b.Halloween.in.Nimmerland.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E23a.Das.Piraten.Huendchen.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E23b.Rockende.Piraten.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E24a.Winter.auf.Nimmerland.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET
    Jake.und.die.Nimmerland.Piraten.S01E24b.Hook.auf.dem.Eis.German.SATRiP.XViD.iNTERNAL-BET


    Gruß Betty