[Suche:] Daria

  • Wundert mich ehrlich gesagt, dass es das hier noch nicht gibt, bin ich die einzige, die Daria gern kuckt?
    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, ich finde die Serie immer nur auf Italienisch oder Englisch...

  • Ich bin auch dafuer, dass mal was von Daria gepostet wird! Mich wundert es auch, dass es das noch nicht gibt, wo schon 'Drawn together' angeboten wird und der Umfang ja wirklich sagenhaft ist!


    Ich moechte jetzt weiß Gott nicht meckern, ich find toll, was hier gemacht wird! Ihr macht mich damit sehr gluecklich :)

  • Hallo.


    Ich arbeite dran, bin grad am Zippen. Die Serie ist komplett, allerings habe ich sie wirklich nur auf Englisch. Damals wurde die Serie eh nur bis zur dritten Staffel synchronisiert, und grade die beiden Filme zum Ende der Staffeln 4 und 5 sind zwar genial, aber nie synchronisiert worden.


    Ich persönlich hab damit auch kein Problem, muss ich sagen, weil durch die Übersetzung wirklich extrem viel verloren ging..... Hab damals Daria zum ersten Mal auf SF2 gesehen, und fand sie ... ganz gut..... Echter Fan bin ich aber erst seit ich das Original kenne. :cool:


    Also: Bis demnächst (sobald ich rausgekriegt habe, wie/wo man hier korrekt was uppen kann)

  • Wer erinnert sich noch an die sarkastische Schülerin auf der Londale Highschool?


    Diese wunderbar satirische Serie fehlt mir wirklich, zumal mittlerweile zwei Filme auf DVD erschienen sind.
    Falls es jemand hat... die Episoden die man sonst so per Torrent ziehen kann haben so fürchterliche Qualität.


    Wunschsprache Englisch - bin aber für alles dankbar!


    Edit:
    Beitrag hierhin verschoben.