Eureka S04E09

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/eurek…-4-hdtvituneshd-xvid720p/
    Serientitel: Eureka
    Staffel(n): 04
    Episode(n): 09
    Hoster: alle
    Qualistufe: Xvid
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: -
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: -
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung:
    Die Folge "Eureka.S04E09.Wir.sehen.uns.wieder.German.Dubbed.WEB-DL.XviD" ist komplett auf Englisch, nicht auf Deutsch. Die Datei hat auch nur 1 Audiospur. Vielleicht falsch zum Hoster verlinkt ?

  • Zitat von Xerxes;401197

    Die Datei hat auch nur 1 Audiospur.


    Warum sollte sie mehr als 1 Audiospur haben? Die DL ist doch die Eureka.S04E09.Wir.sehen.uns.wieder.German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD-TVS, die Eureka.S04E09.Wir.sehen.uns.wieder.German.Dubbed.WEB-DL.XviD.REPACK ist nur deutsch, ist ja auch nur Dubbed.

  • Zitat von wolfman24;401409

    Warum sollte sie mehr als 1 Audiospur haben? Die DL ist doch die Eureka.S04E09.Wir.sehen.uns.wieder.German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD-TVS, die Eureka.S04E09.Wir.sehen.uns.wieder.German.Dubbed.WEB-DL.XviD.REPACK ist nur deutsch, ist ja auch nur Dubbed.


    Was ist das den schon wieder für eine Aussage?


    Klar hat die nur eine Audiospur, aber die war nun mal falsch in Englisch halt!
    Darum macht man ja hier ne fehlermeldung damit der Upper auch bescheid weiss und das richten kann!
    Und was heist eigentlich ist doch "nur" Dubbed?


    For dem Posten Gehirn einschalten hilft manschmal!

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • Zitat von Zeg-Bogen;401411

    For dem Posten Gehirn einschalten hilft manschmal!


    Das Kompliment gebe ich gerne zurück, zumal man for mit v schreibt, nämlich vor, zu dem manschmal sage ich mal gar nix.


    Hast du dir meinen Beitrag auch durchgelesen? Was/wen habe ich da zitiert? Genau, Xerxes und seine Aussage Die Datei hat auch nur 1 Audiospur. Das läßt stark darauf schließen, das Xerxes eine DL erwartet hat, deshalb mein Beitrag. Das die englische Tonspur auf der Web-DL falsch ist, steht außer Frage, das habe ich auch nie angezweifelt. Und mit "nur Dubbed" meinte ich, daß es sich nicht um die DL handelt. Ganz einfach, wenn man das alles mal emotionslos liest, ohne gleich an die Decke zu gehen. Vielleicht hätte ich schreiben sollen soll aber nur deutsch sein, ist ja auch nur Dubbed, nicht DL.